Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 763. Seite 16 von 16.
Zwillinge V
Ich habe die Möglichkeit einer Serie entdeckt. Passend dazu noch ein Schachbrettpärchen. Die ersten Sonnenstrahlen haben sie schon aufgewärmt und sie wurde aktiv. Ich hatte nicht viel Zeit das Foto zu schießen.
Mehr hier
Landebahn frei
Mal etwas lustiges. Wenn ich sagen würde, dass ich stundenlang auf diese Szene gewartet habe, wäre das natürlich gelogen Nein, das war natürlich ein Zufallsprodukt.
Mehr hier
Zwillinge IV
Der Morgentau war an diesem Morgen besonders stark ausgeprägt.
Zwillinge III
Ich wollte eigentlich keine Zwillinge-Serie hier veröffentlichen. Aber jetzt finde ich es doch witzig
Mehr hier
Zwillinge II
Ein weiters Foto vom Lintlberg. An diesem Tag waren die Bläulinge zu hunderten auf den Wiesen. Drei und vier Stück auf einem Halm waren keine Seltenheit.
Zwillinge
Ich versuche es mal mit diesem Einstandsfoto. Die Aufnahme stammt vom letzten Sommer. Ich kann mich erinnern, dass es viele Bläulinge gab. Aber noch viel mehr Mücken
Mehr hier
Blauer Baumstamm
Hi, dieses Bild habe ich vor Sonnenaufgang auf Rügen aufgenommen. Ich hoffe es gefällt
Mehr hier
Der Graue Kranich (Grus grus)
Bei meinem Ausflug nach Nordvorpommern wurde ich leider nicht mit dem besten Wetter bedient, lediglich am Samstag kam morgens die Sonne ein wenig durch den bewölktem Himmel. Trotzdem hat es richtig Spaß gemacht die schönen Vögel zu beobachten und natürlich auch zu fotografieren. Dieses Bild entstand am Parkplatz in der Nähe des Günzer Sees, an dem es an diesem Tag zuging wie auf dem Parkplatz eines Supermarktes...
Die Welt im Wasser
Hochwasser an der Mecklenburger Ostseeküste ließ in den vergangenen Tagen den Strand auch an der Insel Hiddensee verschwinden.
Sonnenuntergang an der Stubbenkammer auf Rügen
Im Sommer geht die Sonne soweit nordwestlich unter, dass sie von der Stubbenkammer hinter Arkona sichtbar ist.
Seeadler in Schleswig Holstein
Ein Seeadlerpaar beim Abflug. Aufnahme ist am 24.10.2006 in Schleswig Holstein gemacht worden.
schwarz-rot-gold
Die WM macht nicht einmal vor den Tieren halt. Selbst die Teichhühner sind im WM fieber An Lothar: Ist das nicht was für deinen Laden???
Mehr hier
50 Einträge von 763. Seite 16 von 16.

Verwandte Schlüsselwörter