Grünfink im Garten
© Erich Obster
Grünfink im Garten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528433/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/105/528433/image.jpg
Ich wollte mich mal mit der Vogelfotografie im Garten näher beschäftigen.

Als erstes habe ich extra ein neues Tarnzelt bestellt und Mehlwürmer besorgt. Bis das Zelt da war, wurden die Vögel schon angefüttert.
Die Äste wurden so positioniert, dass der Vogel bestmöglich vom Hintergrund freigestellt wurde. Ich musste sie relativ tief setzen und etwas schräg nach unten Fotografieren, weil sonst weiter hinten eine unattraktive Hausmauer zu sehen wäre.

Die Grünfinken waren seltene Gäste.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 155.7 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/200 Sek., f/5.6, ISO 250, EX 580 II, Better Beamer, Stativ, Tarnzelt Ameristep Doghouse, Entfernung ca. 5,5m
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Blitz
Ansichten: 2 durch Benutzer, 369 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.