Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Schiedsrichter... Höhlenwächter
Serie mit 4 Bildern
Mehr hier
Eine weise Eule
Eine weise Eule Ein tiefer Griff in die Konserven: Dieser Kaninchenkauz (Burrowing Owl, Speotyto cunicularia) rotiert schon eine ganze Weile auf meiner Festplatte und soll heute das Licht des Forums erblicken. Er lebt in Cape Coral (Florida) ganz in der Nähe der öffentlichen Bücherei, so wie es sich eben für eine weise Eule gehört. Allerdings dürften die Eulen deutlich vor dem Bau der Bücherei dort gewesen sein. Der Mensch hat das Gebäude wohl nur symbolträchtig nebenan angelegt. Dabei ging er w
Mehr hier
Auf einem Bein kann man nicht stehen?
Kaninchenkauz (Burrowing Owl, Speotyto cunicularia) Noch einmal ein Foto von meiner letzten Reise nach Florida. Nachdem wir lange und geduldig vor dem Kauzpaar gewartet hatten, warf mir dieser Kauz im letzten Abendlicht noch einen Blick zu.
Mehr hier
Noch 'n Kauz
Kaninchen-Kauz (Burrowing Owl, Speotyto cunicularia), Cape Coral, Florida, April 2007 Ein letzter Kauz vor meiner nächsten Florida-Reise. Am Mittwoch der nächsten Woche müsste ich diesen Kauz eigentlich wieder treffen, sofern er noch dort wohnt. Für eine Weile bedeckten Wolken den Himmel, das Licht wurde freundlicher und kontrastärmer. Die Pupillen des Vogels weiteten sich, die Augen warfen mir einen eindringlichen Blick entgegen.
Mehr hier
Komischer Kauz
Ein Kaninchen-Kauz (Burrowing Owl, Speotyto cunicularia) guckt aus seiner Erdhöhle hervor.
I'm back
Kaninchen-Kauz (Burrowing Owl, Speotyto cunicularia) Cape Coral, Florida, April 2007
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter