Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flugsprung
Ein Bild aus wärmeren Tagen: Junger Nachtreiher auf der Pirsch und der mit Flugsprüngen herumhüpfte.
Das Fenster zum Hof
Ein Nachtreiher aus einem Zoo ist ausgebüxt und lungert bei uns an einem Tümpel herum. Alles ist dort nicht so fotogen und zudem hat er einen Ring aus dem Zoo. Daher war es viel Glück, dass er im Baum saß. Die Anwohner haben von Ihrem Fenster dort einen guten Blick hin. Aber wer beobachtet hier wen? Eine ältere Dame hat Ihn "Pinguin-Reiher" getauft ;)
Mehr hier
Nachtreiher Nachtreiher im Flug
Serie mit 6 Bildern
Mehr hier
Nachtreiher - Night heron
Hallo! Diesen Nachtreiher habe ich im Juni in Griechenland fotografieren können. Ich habe bereits davor einige Fotos dieser Reiher-Art gemacht, aber den Vogel mal ohne Äste und Gestrüpp ins Bild zu bekommen, war mir eine besondere Freude. (Nachtreiher - Night heron - Nycticorax nycticorax) Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!
Mehr hier
Night-Heron
Diesen jungen Yellow-crowned Night-Heron beobachteten wir eine ganze Weile bei der Futtersuche. Die Jungvögel haben noch ein völlig anderes Gefieder als die Altvögel. Es war für uns darum ziemlich schwierig die Art zu bestimmen. Die Aufnahme entstand auf Padre Island, Texas.
Krabbenreiher / Nyctanassa violacea / Yellow-crowned Night-Heron
Krabbenreiher bei der Mahlzeit in den Everglades / Florida. http://www.naturfoto-weise.de
Mehr hier
Krabbenreiher, ND
in den Mangroven.

Verwandte Schlüsselwörter