Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ruth Vey-Herdalot
Beigetreten 2017-10-20

Ich bin "Baujahr 1960" Jahre alt und habe erst vor einem halben Jahr angefangen, mich mit Fotografie auseinander zu setzen. Habe mir zum Einstieg eine Sony DSC RX10M3 gekauft. Zugehörige Bearbeitungssoftware, ist Capture one pro 10. Beherrsche beides noch sehr unvollständig.

Der Anreiz, mich mit Fotografie auseinander zu setzen, entstand bei einer Reise zur antarktischen Halbinsel, es war die Erfüllung eines Lebenstraums und ich war total enttäuscht von meinen Bildern.

In der Natur faszinieren mich vor allen Pflanzen und Tiere; Bin seit einem halben Jahr hier regelmäßig im Forum unterwegs und habe schon viel gelernt, Danke an die Betreiber und die Fotografen für die tollen hier gezeigten Bilder.Bild: Lächelndes Gesicht

Ich lebe in Wachtberg-Adendorf im Rheinland, arbeite bei T-Systems und habe drei Kartäuserkatzen.

Ich freue mich über jede konstruktive Kritik oder auch ein Lob, für sachliche Tipps bin ich immer extrem dankbar.

Nachtrag September 2019:
Habe Ende Mai umgesattelt von der Sony Bridge auf die Olympus Om-D EM1 Mark II und bin sehr zufrieden mit diesem Schritt. Derzeit habe ich drei Objektive, das Zuiko 12-100 mm f4.0, das Zuiko Pro 300 mm f4.0 und das Makro Zuiko 60 mm 2.8.

Inhalte

Bilder: 199
Kommentare: 2242
Serien: 3