Ruth Vey-Herdalot
Registriert seit 2017-10-20

Ich bin "Baujahr 1960" Jahre alt und habe erst vor einem halben Jahr angefangen, mich mit Fotografie auseinander zu setzen. Habe mir zum Einstieg eine Sony DSC RX10M3 gekauft. Zugehörige Bearbeitungssoftware, ist Capture one pro 10. Beherrsche beides noch sehr unvollständig.

Der Anreiz, mich mit Fotografie auseinander zu setzen, entstand bei einer Reise zur antarktischen Halbinsel, es war die Erfüllung eines Lebenstraums und ich war total enttäuscht von meinen Bildern.

In der Natur faszinieren mich vor allen Pflanzen und Tiere; Bin seit einem halben Jahr hier regelmäßig im Forum unterwegs und habe schon viel gelernt, Danke an die Betreiber und die Fotografen für die tollen hier gezeigten Bilder.:-)

Ich lebe in Wachtberg-Adendorf im Rheinland, arbeite bei T-Systems und habe drei Kartäuserkatzen.

Inhalte

Bilder: 136
Kommentare: 1528
Serien: 1