Haubenmeise im Regen
© Ruth Vey-Herdalot
Haubenmeise im Regen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697540/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1697540/image.jpg
Trotz des miesen Wetters konnte ich am Samstag viele verschiedene Meisen beobachten. Die ließen sich vom Regen offensichtlich gar nicht stören.
Sehr zu meiner Freude fanden sich immer wieder Haubenmeisen ein, ich gebe zu, dass ich eine Schwäche für diese Zwerge mit ihrem hübschen Kopfschmuck habe. So habe ich die Gelegenheit genutzt und versucht, ein paar von den Meisen einzufangen.

LG aus dem total verregneten Rheinland
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-02-01
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 689.5 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm entsprechend 600mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 2000
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.300mm F4.0
Belichtung korrigiert, Tonwerte etwas bearbeitet um mehr Kontrast zu bekommen.
Ansichten: 42 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.