angelika lambertin
Registriert seit 2011-11-23

ProfilAktivität
Hallo und willkommen auf meiner Seite hier.
Für mich hat die Fotografie sehr viel mit dem Licht, dem Blick und Gefühl zu tun ....weniger mit Technik, Apps und Riesenausrüstung.....ich genieße das Sein und Sehen in der Natur und die darf für mich auch gerne künstlerisch kreativ dargestellt werden z.B. durch Defokus, Wischen, Zoomen usw.
Allen Betrachtern meiner Bilder wünsche ich viel Spaß.

Inhalte

Bilder: 1187
Kommentare: 23487

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
21.
12.
23.
24.
65.
31weitere Top 10
164Top 20

Die 20 neuesten Bilder

Für Jemand, der gerne ein QF`"ohne" hätte :-)Stone in troubled waterNach dem Sturm....Der SturmEinsames Veilchen...Nebelschwaden in TürkisIm BlütennestEin zweites KnospenbildAnfangs ganz unscheinbar ......Ich wünsche euch ......AquarellEtwas Wildes braucht der Mensch.....:-)Der Morgen an DEM Tag........Bewegung ....halbseitigMohn wie er wächst.Es schellt LilaEis-Wasser-SpiegelungVarianteSchneeglöckchen defokussiert.Tief im Wald....