Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

angelika lambertin
Beigetreten 2011-11-23

Aktivität

Um Gottes Willen, was kann das arme Ohr denn dafür...das hat Vincent nicht gut gemacht und....erfreulicherweise gibt es immer Jene, die auch mal etwas Anderes sehen möchten....das werden auch irgendwann einmal mehr. Und deshalb bleiben die Ohren dran ! Den Lobgesang wollen wir doch hören können..........
Mehr hier
"Schön mal ein Gesicht oder Gesichter zu sehen"..... Das finde ich auch Horst. Jetzt haben wir nur ein paar Tage, aber bald........... Danke für die guten Wünsche.
Mehr hier
van Gogh wollte früher zu seiner Zeit auch keiner sehen,,,damit trösten wir uns
Mehr hier
Über die vielen, netten Kommentare habe ich mich sehr gefreut..ich finde es auch schön mit den Bildern ein Gesicht zu verbinden... Verabschiede mich für ein paar Tage und wünsche Allen eine gute Woche....das Womo ruft Gruß angelika
Mehr hier
Ha ha....Tücher bei der Hitze ? Ist ein älteres Bild, keine gute Qualität...heute ist die Fotoqualität viel besser, aber das Weichzeichnen nutzt nix mehr Und außerdem hat jedes Alter seine Schönheit...ich weiß das und Du weißt das auch Pascale...bin ganz sicher.
Mehr hier
Ich danke euch für die Rückmeldungen und die Sternchen Gruß angelika
Mehr hier
Ist es Pascale....und zudem auch etwas weichgezeichnet Heute sind es ein paar Falten mehr .....
Mehr hier
Ohne Brille sieht diese Kornblume für mich genau so aus Pascale...ivch mag das schemenhafte Bild....kannst Du Dir denken Gruß angelika PS: Gegen den Strom schwimmen ist immer gut !!!!!!!
Mehr hier
Schon etwas her...... Hat lange keine Benutzerbilder hier gegeben, deshalb gehe ich mal in Vorlage
Mehr hier
Danke Karl-Heinz...so neu ist das nicht, hab ich mit der Nikon Vollformat gemacht, die ich längst gegen die Oly getauscht habe, aber die Bea ist schon neu
Mehr hier
Da kann ich nicht sehr viel berichten, meist habe ich den 1,4 Konverter in Gebrauch, aber einmal habe ich den 2.0 mitgenommen und Rotkehlchen fotografiert....der Fokus ist etwas empfindlich, aber es ging ganz gut Barbara. Habe ihn halt noch nicht viel genutzt. Viele Grüße Angelika
Mehr hier
Die Weidenröschen, besonders in den nordischen Ländern, wo sie so zahlreich Teppiche bilden, haben es mir auch angetan Raymond....Dein Bild mit der perfrektern Spiegelung gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Schön geheimnisvoll schaut das aus Lothar.,... gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Tolles Bild mit prima Gestaltung Martin. Gruß angelika
Mehr hier
Kann ich gut verstehen bei dem Wetter im Moment Ein kleiner Wischer am See....mal etwas anders. Mal schauen, ob es euch gefällt.
Mehr hier
Ganz feines BdT Klaus...meinen Glückwunsch dazu Gruß angelika
Mehr hier
Ja....sooo viele und noch viel mehr Rottöne Ein feines Bild mit gut gelegtem Fokus. Gruß angelika
Mehr hier
Manche Morgen sind unvergleichlich....dieses BdT auch Ute ... herzlichen Glückwunsch dazu. Gruß angelika
Mehr hier
Das gefällt mir richtig gut Hans-Peter....schöner Kontrast. Gruß angelika
Mehr hier
Nochmal ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche
Mehr hier
Borretsch...diese Klarheit begeistert auch mich Klaus.....kein leichtes Sujet. Gruß angelika
Mehr hier
Schön Wolfgang, Dein Blick in die Mohnwiese.... gefällt mir. Gruß angelika
Mehr hier
So viele Gratulationen, das tut richtig gut...ich danke euch sehr dafür. Gruß angelika
Mehr hier
Über eure Zuschriften habe ich mich wirklich sehr gefreut und auch natürlich darüber, daß mein Bild gefällt Gruß angelika
Mehr hier
Stängel- Stengel...alte Schule eben Was die Vernebelung angeht, so stimme ich mit Dir überein Pascale...eine Natürliche kann sehr schön sein.
Mehr hier
Oh wie ist das schön Pascale..so zart und das Licht in den Spitzen ist traumhaft, genau wie die Farbschattierungen....ich mag sie auch sehr...die Jungfer im Grünen. Sehr schön auch die Umgebungsfarben. Gruß angelika
Mehr hier
Der Klaus hat das so treffend ausgedrückt, da schließe ich mich einfach mal an Horst Auf daß sie artig ist ! Gruß angelika
Mehr hier
Das passt wunderbar....ein schönes Bild und eine schöne Geste Ina. Gruß angelika
Mehr hier
Ein sehr guter Morgen für mich, dank euch Das erste BdT aus meiner blauen Küstenserie. Habt Dank für die Wahl Gruß angelika
Mehr hier
Das gefällt mir sehr Raymond...wunderbare Farbharmonie und sehr schöner Schärfeverlauf. Gruß angelika
Mehr hier
Für mich ein großartiges Bild Michael....gerade das Schemenhafte mag ich sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Ein Bild für die Seele....gefällt mir sehr Hans-Werner. Gruß angelika
Mehr hier
Habe noch nie so schönes Zittergras gesehen Klaus....ich sehe es zittern und ich mag es auch sehr...tolles Bild Richtung 3D. Gruß angelika
Mehr hier
Ah...ich glaube, ich weiß, was Du meinst Wera
Mehr hier
Ein ganz bezauberndes Bild Axel. Hier gefallen mir auch die Reflexe sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Eine sehr schön sanfte Darstellung dieser schönen Orchidee mitsamt dem Umfeld Cornelia. Gruß angelika
Mehr hier
Wunderschöne harmonisch verlaufende Linien und Farben Wolfgang....sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier
Wow Gunther....ein ganz wunderschönes Bild mit tollem Licht....gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Den Komplimenten meiner Vorschreiber möchte ich mich anschließen Yohan...ein ganz feines Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Tolle Brennweite für diese Location Johanna....hier gefällt mir auch die längere Belichtung sehr gut. Gruß angelika
Mehr hier
KJlasse Marion...das sind irgendwie außerirdische Wesen...looks like. Gruß angelika
Mehr hier
Eine sehr schöne Bildgestaltung mit einer attraktiven Diagonalen Holger. Gruß angelika
Mehr hier