angelika lambertin
Registriert seit 2011-11-23

Aktivität

Ein ganz tolles Bild Angela....man hat den Eindruck einer schnell wachsenden Invasion...wie im Zeitraffer.... ganz klasse fotografiert mit dem Leuchten und auch den Ausschnitt finde ich sehr gelungen mit dem dunklen Mittelpunkt. Gruß angelika
Mehr hier
Das gefällt mir Thomas....richtig kleine Schmuckstücke. Gruß angelika
Mehr hier
KLasse Thomas. Gruß angelika
Mehr hier
Man muß es nehmen, wie es kommt....ich habe mich gefreut über eure Kommentare
Mehr hier
Ich danke euch allen recht herzlich (
Mehr hier
Eines meiner Lieblingsbilder aus Norwegen, weil ich solche Lichtverhältnisse so gerne mag. Die neuen Bilder hab ich noch nicht gesichtet...eigentlich wollte ich nur experimentieren in dieser Zeit und das habe ich größtenteils auch. Meine Lieblingscam ging während der ersten Tage meiner Pause kaputt....der Verschluß hängt und nichts geht mehr...es ist die EM1, aber ich hatte noch den Body der EM1 Mark II dabei.....der Fokus ist langsamer und sie ist schwerer...ich wollte meine Wischerfähigkeiten
Mehr hier
Dann verabschiede ich mich jetzt mal mit einem verrückten Bild welches überhaupt nicht forumskonform ist...mein letztes Bild war es auch nicht ...und nur meinem eigenen Geschmack gerecht wird.... kann man sich ja auch mal leisten....da habe ich etliche von und ja...es ist irgendwie modern, aber ....Alexa ist noch viel moderner Ist einfach nur Licht zwischen Bäumen ...und das gewischt.....ganz normal und einfach nur zum Zeigen. Bis bald.
Mehr hier
Kein schönes Bild im herkömmlichen Sinne Ina, aber man kann ganz viel da hinein interpretieren und das macht es spannend: Ich sehe ein Gespräch...einen Dialog darin wobei komischerweise die Blüte den weniger starken Part hat. Gruß angelika
Mehr hier
Ein sehr schönes und ruhiges Spiegelungsbild Christian....es gefällt mir. Gruß angelika
Mehr hier
Das freut mich Stephan ....sehr !
So sollte man eine Dolde fotografieren...sehr schön Andreas. Gruß angelika
Mehr hier
Mir gefällt es gut Stefan, besonders auch diese schemenhafte Spiegelung. Gruß angelika
Mehr hier
Oh, Du machst es sehr spannend Martin
Mehr hier
Ein perfektes Makro von der Pediküre Thomas. Ob Säugetiere, oder Vögel....da bin ich jetzt auch überfragt Gruß angelika
Mehr hier
Zwar hat es nicht für die top 50 gereicht, aber das macht gar nichts...es wäre halt öfter angeklickt worden, aber eure wohlwollenden Kommentare sind mehr als entschädigend und ich möchte mich dafür gerne bedanken. Gruß angelika
Mehr hier
Was kann ein Bild Schöneres sein Ina ?
Mehr hier
Ein richtiges Sonnenbild....gefällt mir sehr gut Lothar. Gruß angelika
Mehr hier
Mit der Betonung auf Fliege Ralf.....feines Gespann in dem hellen Flare. Gruß angelika
Mehr hier
Könnte auch ein weißer Damhirsch hinterm Hügel sein Franz....wobei man nur das wunderbare Geweih sehen kann. Klasse finde ich Dein Bild in sehr schönen Farben und sanftem Licht. Gruß angelika
Mehr hier
Gute Idee mit dem Format und so von oben Ina. Gruß angelika
Mehr hier
Ein schöner Vogel und ein feines Bild so Ton in Ton Tobias. Gruß angelika
Mehr hier
Was für eine Nähe und was für ein ganz besonderer Blick Martin....das gefällt mir sehr. Dein Wischer aus den Augenwinkeln könnte tatsächlich A.H. gewesen sein ? Gruß angelika
Mehr hier
Solche Wiesen sind inzwischen schon rare Schmuckstücke....da tut Dein Bild wunderschön mit dem HG so richtig gut Wolfgang. Gruß angelika
Mehr hier
Meine Güte, was für eine Wuchtbrumme....,ein kölsche Ausdruck Peter für Überdimensionales. Ich finde das Bild faszinierend, fängt schon beim Stängel an, der so schön verdreht ist und geht weiter über den blattgoldigen, geschichteten Körper bis hin zum dekorativen Kopfschwamm....wie ein Lautsprecher mit Schmuckrand....ein wunderschönes Gebilde....da möchte man doch glatt Zwerg sein und zwar ein ganz kleiner. Eine tolle Aufnahme. Gruß angelika
Mehr hier
Ein Diamantenreigen zu dem das kühle Türkis auch für mich passt Dirk. Gruß angelika
Mehr hier
Diese Kleinsten mag ich auch ganz besonders Theo und so schön, wie er so entspannt im Halbschlaf da sitzt. Gruß angelika
Mehr hier
Eine sehr schöne Stimmung in dem Bild Christoph....das gefällt mir. Gruß angelika
Mehr hier
So ein Bild stelle ich mir nicht so einfach vor Willi, aber das ist Dir hier sehr gut gelungen....richtig schön und wohlgestaltet. Gruß angelika
Mehr hier
Die diagonale Gestaltung, dazu die kleinen Adern in dem zweifarbigen Blatt und die gute Schärfe machen ein tolles Herbstblattbild Michael. Gruß angelika
Mehr hier
Goldrichtig gewählt das SW Klaus...so sehen die schmucken Körbchen richtig elegant und edel aus. Auch die Gestaltung gefällt mir sehr. Gruß angelika
Mehr hier
Da bin ich voll bei Dir Silke, aber dieses Motiv hat nach einer Belichtungszeitausnahme gerufen
Mehr hier
Ja, das war auch etwas kribbelig Heinz. Es gab je nach Wellenbildung zwischendurch kleine Momente wo das Ästchen ruhig war...die galt es abzuzpassen...war gar nicht einfach...und danach wackelte es wieder wie ein Lämmerschwanz
Mehr hier
Danke Dir Antje....ich habe auch Freude mit dem Bild....schon bei der Entstehung
Mehr hier
Freut mich sehr Thorsten ...dankeschön.
Ja, es war ein Versuch....danke Gunnar.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem sehr verdienten BdT Silke. Gruß angelika
Mehr hier
Dankeschön Frank, mir gefiel das auch gut.
Es trotzde dem reissenden Gletscherfluss....wer weiß wie lange schon....was für eine Kraft ! Eine meiner seltenen LZBs.
Mehr hier
Danke Angela und ...dann viel Spaß beim rätseln
Mehr hier
Ja, ich kenne auch beides...Sto hat mir am besten gefallen ...danke für Deine Antwort Ralf.
Ein sehr schönes Bild Walter, da bekommt man schon vom Gucken eine kleine Gänsehaut. Gruß angelika
Mehr hier
Ich durfte das dort auch schon zweimal sehen Ralf....es ist ein fantastisches Erlebis das man nie vergißt. Warst Du mit Schiff, oder Kodiak unterwegs ? Sehr schön mit dem Blas und der Rückenflosse. Gruß angelika
Mehr hier