angelika lambertin
Registriert seit 2011-11-23

Aktivität

Dann werde ich mich jetzt mal auf die Suche nach dem Nashornvogel machen Angela Danke Dir.
Mehr hier
In der Teufelsschlucht/ Eifel. Ich weiß nicht, was ihr assoziiert, aber die Phantastischen unter euch stellen sich bestimmt irgendwas vor.....sieht ja fast aus wie Höhlenmalerei, ist aber die äußere Wand eines Felsens. Leider kann ich im Moment dem Forum in Form von Kommentaren nicht die Aufmerksamkeit geben die es verdient.....manchmal ist Anderes einfach wichtiger, aber ich sehe die Bilder alle.
Mehr hier
Es freut mich sehr,dankeschön auch an Pascale und Ute.
Vielen Dank Silke...je, es wäre ein schönes frisches Seidentuch
Mehr hier
Danke Pascale....und mich freut das immer noch
Mehr hier
Kohlweißling und Schwebse Aug in Aug. Vielleicht darf ich mal aufmerksam machen auf die Gruppe https://www.facebook.com/groups/lebensraumwiese bei Facebook mitgegründet von unserem Mitglied Ute Köhler?rel=search&q=ute+köhler&newtime=&inactive=not&sortfield=rank&author=ute+köhle. Einige von diesem Forum sind schon mit dabei....es geht um den Schutz der Wiesen und die Arterhaltung...vielleicht schaut ihr mal rein ? Man kann Einiges lernen da.
Mehr hier
Allen meinen herzlichen Dank. Gruß angelika
Mehr hier
Gefällt mir sehr Pascale....toll die Farben und Formen hier. Gruß angelika
Mehr hier
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum BdT Horst. Gruß angelika
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen BdT Otto. Gruß angelika
Mehr hier
Aufgenommen an der Ahr in Heimbach...ein ganz normaler Fluß, aber wenn das Licht kommt bringt es Motive mit.
Vieen Dank euch allen Gruß angelika
Mehr hier
Kein Problem Marion....bei mir ist die Zeit momentan auch knapp.
Mehr hier
Du hast eine wunderbare Art Bilder zu interpretieren Angela....erstaunliche Assoziationen entstehen dabei....danke Dir dafür.
Mehr hier
Danke Dir sehr Karl-Heinz....ebenso ein wunderschönes Bild. Dennoch gefällt mir tatsächlich auch die Farbversion einen kleinen Hauch besser..... hab einen schönen Urlaub. Gruß angelika
Mehr hier
Mir gefällt das auch sehr Annette....schön weich und gut sitzende Schärfe. Gruß angelika
Mehr hier
Sehr edel...gefällt mir gut Andre. Gruß angelika
Mehr hier
Ein Spitzenbild Erich....was für eine Begegnung. Gruß angelika
Mehr hier
Süßes Bild Karsten....die sehen ja richtig aufgedreht aus....was hast Du gefüttert ? Gruß angelika
Mehr hier
Für mich eine überaus gelungene Komposition Ike...besser kann man dieses knorrige Bäumchen wohl nicht in Szene setzen. Gruß angelika
Mehr hier
Ja, das finde ich auch sehr schön Martin...feines Licht. Gruß angelika
Mehr hier
Dieses so weiche Licht ordne ich schon immer Dir zu....wie Samt Wolfgang und sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier
Ein feines Hasenreh hast Du da gefunden Siegfried.....so versteckt sah ich auch mal ein Kitz...kaum zu sehen bei angelegten Ohren. Gruß angelika
Mehr hier
Ein Schgmuckstück Erwin, sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier
Fein Vera....besonders gefallen mir hier die kühlen Farben. Gruß angelika
Mehr hier
Eine gute Doku Günter ! Gruß angelika
Mehr hier
Das ist mal ein richtig guter Wischer in meinen Augen Heinz....die Blickführung, der Wischgrad und besonders auch die Farben ergeben ein ganz gutes Bild....da hätte ich Dir gern zugesehen Gruß angelika
Mehr hier
Klasse Karl-Heinz.....der Bildschnitt ist richtig gut und ich weiß doch, wie toll Du SW kannst....zeige das bitte auch noch Gruß angelika
Mehr hier
Ruhe.....ist das erste Gefühl welches ich hier beim Anschauen habe Angela. Es hat etwas von ZEN....unspektakulär und in seinen Bann ziehend. Gruß angelika
Mehr hier
Tolles Exemplar und sehr schön mit seinem Umfeld fotografiert Caroline. Gruß angelika
Mehr hier
Tolle Stimmung in dem Bild ...gefällt mir sehr Alletha. Gruß angelika
Mehr hier
Finde ich sehr schön mit dem großen Landschaftsanteil Kai. Gruß angelika
Mehr hier
Das ist schlimm Jürgen....so bringt man sich und andere um erfreuliche Anblicke. Gruß angelika
Mehr hier
Zart und fein Marion...mir gefällt es gut. Gruß angelika
Mehr hier
Sehr schön mit der Blatteinrahmung Hans-Peter. Gruß angelika
Mehr hier
Ein schönes Bild der Keulen Christine...mir reicht die Schärfe die diesen HG ermöglicht hat. Gruß angelika
Mehr hier
Nicht nur witzig mit sehr passendem Titel, sondern auch sehr gut Wolfgang. Gruß angelika
Mehr hier
Ganz herrlich Silke. Gruß angelika
Mehr hier
Gefällt mir auch sehr gut in seiner feinen Dynamik und vor dem hellen Hg Holger. Gruß angelika
Mehr hier
Ein schönes BdW...herzlichen Glückwunsch Georg. Gruß angelika
Mehr hier
Nachträglich noch meinen Glückwunsch zu dem BdT Vera Gruß angelika
Mehr hier
Glückwunsch Steffi Gruß angelika
Mehr hier
Auf flechtenbesetztem Uferfels.
Herzlichen Dank Pascale, ich freue mich immer über gute Ratschläge. Hier wollte ich tatsächlich keine Schärfe einbringen, aber das 150 Sigma habe ich auch...allerdings bislang nur an der Nikon benutzt und seit längerer Zeit fotografiere ich nur noch mit Oly....mal schauen, ob das passt irgendwie.
Mehr hier
Wie eine Invasion wirken die kleinen Steinchen von re mit ihren Schweifen....immer wieder interessant finde ich diese Naturspuren am Meer. Und was diese Doppelspur li bedeutet weiß ich nicht.
Mehr hier
Kann ich verstehen Angela, aber das wäre dann ein anderes Bild. Selbst die kleinste Verschiebunbg des Fokus hat eine große Wirkung auf das Ganze. Danke auch Dir.
Mehr hier
Das ist wirklich ein Defocus Angela....ich hab es auch mit scharfem Krönchen, aber das gibt es js öfter zu sehen. Danke Dir.
Mehr hier
Herzlichen Glückwunsch Robert...tolles BdT. Gruß angelika
Mehr hier