Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

ALAL angelika lambertin
Beigetreten 2011-11-23

Aktivität

Bestimmungshilfe erbeten
Von Fischen weiß ich nicht viel, aber es ist eine schöne Unterwasseraufnahme Uwe. Gruß angelika
Mehr hier
Der Abstieg
Sehr schön Marion...Gestaltung, Licht...alles top. Gruß angelika
Mehr hier
Zum Jahreswechsel
Großes Können gehört zu diesem Bild Robert. Gruß angelika
Mehr hier
Freude und Trauer
Das mag man gar nicht lesen und auch nicht wahrhaben Yohan...so süß, Deine beiden Spielkinder hier. Gruß angelika
Mehr hier
Weihnachtsspaziergang
Ja, es ist faszinierend dieses Haareis....ein wunderschönes Bild ist Dir davon gelungen Jürgen. Gruß angelika
Mehr hier
____fire and ice_______
Eis mit Licht ist wunderbar....wie Dein Bild hier zeigt Lars. Gruß angelika
Mehr hier
Ammen-Dornfinger
Wie man aus einem Grashalm ein Kunstwerk macht....das zeigt uns Deine Spinne Andreas....sehr schön. Gruß angelika
Mehr hier
Drei plus eins....
Deinen Vierer mag ich sehr Stefan Gruß angelika
Mehr hier
Soweit das Auge reicht .....
Tolles Pano....ich gratuliere Dir zum BdT Hans. Gruß angelika
Mehr hier
Die Kronjuwelen...
Ein ganz tolles Bild Martin....wirkliche Kronjuwelen Gruß angelika
Mehr hier
Hallo Liebling......
Das Bild mag ich auch sehr wegen der Kommunikation Habt Dank für nette Worte und Sterne. Gruß angelika
Mehr hier
Sanft
Sanft wünsche ich euch den Übergang zum Neuen Jahr mit hoffentlich einigen Lichtblicken. Dem gesamten Forum vor und hinter den Kulisssen danke ich für Alles. Jetzt begebe ich mich dahin wo dieses Bild entstanden ist...mein Sylvesterort...ruhig und zu Zweit alleine...nein, nicht der hohe Norden, diesmal geht es südlich. Bis dann irgendwann im Januar
Mehr hier
Hallo Liebling......
Ich wollte die Eisstruktur oben li behalten Anke...das ist Geschmacksache und....die beiden haben ja gesessen...wie kann ich da wissen, wer größer war ? Danke Dir. Schön, daß es Dir gefällt !
Mehr hier
In Flammen
Herzlichen Glückwunsch Ute. Gruß angelika
Mehr hier
Steinreich
Für mich ist das jetzt auch Steinwild Martin....schön die beiden auf einem Bild in ihrem Steinreich zu sehen Gruß angelika
Mehr hier
____frohe Weihnachten______________
Ein ganz feines Schneegestöberbild Lars....mir gefällt das Bild sehr. Seltsame Zeit...gut ausgedrückt. Gruß angelika
Mehr hier
Hallo Liebling......
Wenn ich nur wüsste, wer DER und wer DIE ist Ute ?
Mehr hier
Windig
Bei dem Licht geht man nicht zurück Helmut....wunderschön und auch noch mit Vollmond....schön. Gruß angelika
Mehr hier
Eistatze
Ja, ein klein wenig Frost hatten wir gerade Holger und Dein Bild gefällt mir sehr...erstaunlich, ich sehe in der großen Eisblase ein Geschöpf in hellem Gelb...erinnert an ein Vögelchen....überhaupt gibt es viel zu sehen in dem Bild. Gruß angelika
Mehr hier
Die staade Zeit ...
Karl Valentin hat eine gewisse Weisheit Trotzdem ist es alles sehr schön
Mehr hier
Eine kleine Geschichte
Das Bild Handy ist sicherlich wie es halt ist, aber das Ding dahinter ist für mich einfach großartig Gruß angelika
Mehr hier
Weihnacht
Das Bild verkörpert etwas Weihnachtliches für mich...habt Dank für eurer Rückmeldungen aller Art. Und weiter einen schönen Abend und einen netten 2. Weihnachtag Gruß angelika
Mehr hier
Hallo Liebling......
....ich möchte mit Dir singen ...... Singschwäne im Winter.
Mehr hier
Ich trotze der Kälte
Sehr gut Wilhelm. Gruß angelika
Mehr hier
SEEADLER
Gemütliche Gangart und der Rest wie gewohnt Georg Gruß angelika
Mehr hier
C-Falter
Wieder wunderschöne Bilder Peter. Gruß angelika
Mehr hier
Kleiner Schleimer
Ihh ...und doch so schön Jürgen. Gruß angelika
Mehr hier
Vorweihnachtszeit
Von wem sonst ?..Klasse Wolfgang. Über mir fliegen gerade im Moment eine Menge Kraniche mit lautem Geschrei..... Gruß angelika
Mehr hier
Nach einer kalten Nacht
Ganz herrlich mit dem Raureif Rainer. Gruß angelika
Mehr hier
Vielen Dank
Ein tolles Bild, meinen Glückwunsch dazu Gunther. Gruß angelika
Mehr hier
Licht und Wärme ...
Gefällt mir sehr Pascale....das Licht.... Gruß angelika
Mehr hier
Seelenvoll ...
Perfekt Marion ! Gruß angelika
Mehr hier
Wie ein Pokemon
Klasse Simone ! Gruß angelika
Mehr hier
Die staade Zeit ...
Wow....wie schön Karl-Heinz ! Gruß angelika
Mehr hier
Vorweihnachtszeit
Diesen Raureif hast Du wirklich bestens in das Bild integriert Wolfgang.....so schön. Gruß angelika
Mehr hier
Abendstimmung...
Sehr gute Bildgestaltung Thomas...ich weiß sogar ganz genau, wo das ist Gruß angelika
Mehr hier
Weihnacht
Wenn das Weih wegfällt haben wir nur noch Nacht, das soll nicht passieren trotz der schlechten Zeiten grad jetzt. Darum feiert schön und habt Freude in der Familie...ich wünsch euch morgen einen richtig guten Weihnachtsabend mit Allem, was dazu gehört. Außerdem wünsche ich uns Allen ein besseres 2022...kommt gut hinein und möge Glück und Gesundheit euer Begleiter dabei sein...ich erinnere an die Hoffnungskerze, an die sich alle anderen entzünden können. Nach Weihnachten werde ich irgedwann wiede
Mehr hier
Eine kleine Geschichte
Vor ca 2 Monaten habe ich mir diesen Baum nur aus Ästen mit Flechten bestehend ausgesucht... das wa r mein Weihnachtsbaum...er wächst in Mittelschweden am Mühlensee. Mit meiner Schwester habe ich ausgemacht, daß es UNSER Weihnachtsbaum werden soll und sie hat versprochen ihn zu schmücken...da wo er wächst...nun, heute bekam ich dieses Handybild aus dem Wald.... So haben wir Geschwister über große Distanz einen gemeinsamen Weihnachtsbaum...ich finde das sehr schön.
Mehr hier
Zufrieden
Ich sehe, Du verstehst das Ina
Mehr hier
Zufrieden
Das ist das so Schöne daran Wolfgang
Mehr hier
Zufrieden
In so ganz freier Wildbahn sind sie am schönsten und meine Freude dabei am grössten ! Zufallsbilder....ich sitze nicht an, aber bin immer ganz begeistert, wenn ich solche Zufallsbilder realisieren kann. Dieses Hörnchen hat eine halbe Nuß gefunden.....vielleicht aus einem von ihm angelegten Vorrat ?
Mehr hier
Gestatten....unser Name ist Rudolf :-)
Lieben Dank Ina...auch für Dich eine gute Zeit
Mehr hier
Türchen 22
Ja und davon haben wir doch genug, oder ?
Mehr hier
unter den Eisblumen
Fast verpasst....herzlichen Glückwunsch Caroline Gruß angelika
Mehr hier
Gestatten....unser Name ist Rudolf :-)
SW, oder vielleicht speziell dieses Bild kommt wohl nicht so gut, aber ich danke sehr für die netten Kommentare und Sternchen....ist ja generell wenig los zur Zeit hier. Gruß angelika
Mehr hier
Wenn man am frühen Morgen ...
Deine Bettflucht hat sich sehr gelohnt Helmut...was für ein Licht ! Gruß angelika
Mehr hier
Türchen 22
Endlich nochmal ein lustiges Türchen Vielen Dank Silke....schön mal ein Bild von Dir zu sehen. Gruß angelika
Mehr hier
Koboldromantik
Einfach nur schön, diese Serie Heinz Gruß angelika
Mehr hier
Gestatten....unser Name ist Rudolf :-)
Das Bild ist von Oktober diesen Jahres Siegfried Rudolfine ist auch ok, wenn es so ist.
Mehr hier