Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frosted berries
© Ruth Vey-Herdalot
Frosted berries
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/336/1680239/image.jpg
Eingestellt:
RV ©
Hallo Euch allen,

leider hat der Winter bei uns im Rheinland noch keinen Einzug gehalten, also musste ich in meinen Archiv suchen. Da habe ich dieses Foto vom letzten Winter gefunden. Ich finde es passend für die Vorweihnachtszeit. Rot, grün und Frost passt ja ganz gut.

Möchte hier für Euch Martin Luther King zitieren:
"Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis."

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen ruhigen und besinnlichen Advent, vor allem aber viel Zeit mit Euren Lieben.

LG
Ruth

Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/100 Sekunden, F/4, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 650.8 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 120 durch Benutzer172 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Adventskalender:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: