Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine erste Nutria...
© Ruth Vey-Herdalot
Meine erste Nutria...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459109/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459109/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-02
RV ©
...konnte ich heute fotografieren. War eigentlich in Sachen "Federvieh" unterwegs, als plötzlich einige dieser Tiere aus dem Wasser krochen und ich konnte einige Aufnahmen machen, über die ich mich sehr gefreut habe. Es hat richtig Freude gemacht, diese Tiere zu beobachten.
Ist kein 100 pro Wildlife, gesehen habe ich die Tiere im Landschaftsschutzgebiet Rheinaue in Bonn.
Technik:
Brennweite 220mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
220 mm f/4
Ausschnitt
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Größe 720.1 kB 1200 x 800 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 4 Zeigen
Ansichten: 87 durch Benutzer319 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: