Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Reinhold Bruder
Beigetreten 2014-12-18

Bei Ulm lebender Kurpfälzer, Jahrgang 1947

Die Natur, speziell der Wald mit seinen Bewohnern, hat mich schon als Kind fasziniert und angezogen. Seit 2012 ist dieses Thema zu meinem fotografischen Mittelpunkt geworden.
Unser heimisches Wild, Vögel, Pilze sowie Blüten und Pflanzen stehen dabei im Vordergrund.

Noch wertvoller als meine Bildergebnisse sind für mich die Erlebnisse in der Natur. Fuchswelpen, Rehkitze, nur wenige Meter vor mir tanzende Biber, oder wunderschöne, anmutige Vögel, faszinieren mich immer wieder neu. Fast immer komme ich sehr entspannt und zufrieden nach Hause, wenn ich mit der Kamera draußen in Feld oder Wald war. Ein sehr schöner Nebeneffekt dabei ist, dass ich über die Fotografie vieles über die Zusammenhänge in der Natur lernen und verstehen kann Bild: Lächelndes Gesicht

Inhalte

Artikel: 7
Bilder: 241
Kommentare: 13157
Serien: 7

Platzierungen

Bilder der Woche4
Bilder des Tages26

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.3
2.2
3.2
4.1
5.1
Top 20111