Reinhold Bruder
Registriert seit 2014-12-18

Die Natur, speziell der Wald mit seinen Bewohnern, hat mich schon von Kindheit an fasziniert und angezogen. Seit 2012 ist dieses Thema auch zu meinem fotografischen Mittelpunkt geworden.
Unser heimisches Wild, Vögel, Pilze sowie Blüten und Pflanzen stehen dabei im Vordergrund.

Noch wertvoller als meine Bildergebnisse sind für mich die Erlebnisse in der Natur. Fuchswelpen, Rehkitze, tanzende Biber nur wenige Meter vor mir, oder wunderschöne, anmutige Vögel, all das wärmt mein Herz und gibt mir Kraft. Fast immer komme ich sehr entspannt und zufrieden nach Hause, wenn ich mit der Kamera draußen im Feld oder im Wald war.

Für konstruktive Kritik und Anregungen bin ich immer sehr dankbar, so lange sie nicht verletzend sind. Mit anderen Worten: Der Ton macht die Musik, auch im Internet!

Inhalte

Artikel: 2
Bilder: 87
Kommentare: 7775

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
27.
28.
310.
34Top 20

Die 20 neuesten Bilder

Herr BuntspechtMein WinterfuchsUnvergesslichRuhe im SchneesturmNicht zu fassenGut gelandetSonnentauRotmilan (Milvus milvus)KohlmeiseRotkehlchenSignalkrebs beim LandgangFrechfuchsBrunftschreiWiesenenzianZiemlich sehr nahPerpilz, Amanita rubescensBiberpaarAm späten AbendAufhübschenAffe oder Äffchen