Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwanzmeise
© Ruth Vey-Herdalot
Schwanzmeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694556/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694556/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-01-21
RV ©
Ich konnte endlich mal einen kleinen Trupp Schwanzmeisen beobachten, wenn auch nur kurz. So schnell sie einfallen, so schnell rauschen sie auch wieder ab. Das Foto kann natürlich nicht mir Manfred Ruhringers Jahreshauptversammlung konkurrieren, aber ich habe mich trotzdem riesig gefreut, wenigstens ein scharfes Foto von diesen superschnellen Gesellen bekommen zu haben...
Es war bis gegen Mittag ein total grauer, neblig verhangener Tag, erst dann bahnte sich die Sonne ihren Weg.
Vielleicht gefällt es Euch ein wenig.

LG
Ruth

Technik:
Brennweite 300mm
1/2500 Sekunden, F/4.5, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.300mm F4.0
beschnitten, Lichter und Schatten bearbeitet, im Pro capture modus (low) aufgenommen.
Größe 593.2 kB 1200 x 900 Pixel.
Ansichten: 37 durch Benutzer113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: