Uhu im Flug, leider kein Wildlife
© Ruth Vey-Herdalot
Uhu im Flug, leider kein Wildlife
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470428/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1470428/image.jpg
Nach Wochen von tristem und grauem Wetter fast ohne Möglichkeiten, Fotoübungen abzuhalten, habe ich gestern die Gunst der Stunde und des doch sehr schönen Wetter mit viel Licht - endlich mal knackig kurze Belichtungszeiten - genutzt und bin in den Wildpark Hellenthal gefahren und mir das ein oder andere Tier, das ich noch nicht in Natura in der Lage war, zu finden, anzuschauen und auch abzulichten.

Habe mich sehr gefreut, dass auch meine Kamera, so die Belichtungszeit kurz genug ist, scharfe Fotos von fliegenden Vögeln schafft.
Über dieses Foto habe ich mich besonders gefreut, daher möchte ich es Euch zeigen.

Ich bin mir bewusst, dass Falknereien/Greifvogelparks umstritten sind und bitte um Verständnis, dass ich diese zumindest zu Übungen dann und wann aufsuche. Ich hoffe, das ist statthaft.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 715.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 117.29mm, entsprechend 320mm Kleinbild
1/3200 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -3/10, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
117.29 mm f/4
Ausschnitt, Weißabgleich und Lichter/Schatten korrigiert.
Ansichten: 79 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietEifelkreis Bitburg-Prüm
Rubrik
Vögel:
←→