__Hautnah__
© Ruth Vey-Herdalot
__Hautnah__
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694913/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694913/image.jpg
__konnte ich endlich mal ein paar Eichhörnchen erwischen. Zwischen den Jahren war ich am Necker unterwegs und habe unter anderem dem Doniswald einen kleinen Besuch abgestattet. Dort gibt es eine Stelle, wo die Eichhörnchen offensichtlich schon seit Jahren angefüttert werden und sich dementsprechend wenig scheu zeigten.
Auch wenn es somit kein ND ist, habe ich mich doch riesig gefreut, diese possierlichen Tierchen mal in aller Ruhe und mit Muße aus nächster Nähe beobachten zu können. Keine Frage, das meine Cam hier etwas strapaziert wurde...:-D
Jedenfalls waren die unterschiedlichen Farben dieser Gesellen sehr interessant, hier mal ein sehr dunkles Tier.

LG
Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-12-31
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.0 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 300mm
1/400 Sekunden, F/4, ISO 3200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1MarkII
OLYMPUS M.300mm F4.0
Ansichten: 95 durch Benutzer, 115 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→