Große Pechlibelle?
© Ruth Vey-Herdalot
Große Pechlibelle?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498237/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498237/image.jpg
Gestern konnte ich einige dieser Libellen beobachten. Entgegen der Namensgebung sind die nicht wirklich groß mit gut 3 cm...Die Farben finde ich allerdings beachtlich und schön. Diese hier war recht geduldig und blieb etwas länger sitzen, so dass ich Gelegenheit hatte, einige Aufnahmen zu machen.:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 495.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 54.57mm, entsprechend 149mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/4, ISO 200
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
54.57 mm f/4

Ausschnitt, mit Makro Achromat aufgenommen
Ansichten: 37 durch Benutzer, 98 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→