Nix zu machen
© Wilhelm Waltermann
Nix zu machen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498310/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1498310/image.jpg
Vor drei Jahren sah ich meinen ersten Großen Schillerfalter hier in der Nähe. Für Sekunden und weg war er. Und nun fliegen hier etliche von ihnen. Erst im Garten von Freunden und dann sah ich sie beim Hundespaziergang. Ab nach Hause und Kamera geholt. Die saßen noch dort auf dem Weg und naschten Mineralien vom Boden. Vollkommen entspannt konnte ich ganz nah ran. Die flogen mir um die Beine. Erstaunlich große Falter.
Aber Fotos, wie man sie sich wünscht, sind da nicht zu machen. Sie schlafen hoch oben in den Bäumen und kommen erst Mittags runter. Und immer nur auf dem unansehnlichen Boden. Trotzdem freue ich mich sehr über diese Fotos.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 540.6 kB, 1200 x 949 Pixel.
Technik:
Nikon DX mit 150/2,8, f6,3, freihand
Ansichten: 121 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.