Klaus Theiler
Registriert seit 2017-05-12

Grüezi allerseits

Der Genuss immer neuer Wahrnehmungen phänomenaler Erscheinungsformen der Natur reizt mich zu häufigen Exkursionen mit nahen und fernen Zielen, am liebsten natürlich zusammen mit meinem Herzblatt Pia.
Es gibt ja viele Wege, wie man das lernen kann. Literatur, Kurse und Workshops sind wohl auch empfehlenswert; ein schier grenzenloser Fundus an Beispielen und Inspirationen liefert aber ein Forum wie dieses. Und das erst noch zum Nulltarif:-), wofür ich allen 'Ausstellern' und natürlich den Betreibern des Forums sehr dankbar bin.

Ob mit aktivem oder passivem Ziel: Ich freue mich auf jeden Forumbesuch!

Adressen

Homepagehttp://www.theilerfoto.ch

Inhalte

Bilder: 86
Kommentare: 648

Wettbewerbe

ZahlPlatz
21.
12.
23.
15.
16.
5weitere Top 10
8Top 20