Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Klaus Theiler
Beigetreten 2017-05-12

Aktivität

Fl-Uhu-geinlage
Wow, Gratilation zu dieser Aktion zum richtigen Zeitpunkt; imposant! LG Klaus
Mehr hier
Nahversuch
mit einer Wespe im Gänseblümchen.
Die Wollschweber
Wow, ganz hohe Makro-Schule, lieber Otto; herzliche Gratulation zu dieser Klasseaufnahme. VG Klaus
Mehr hier
Farbklecks
Spitzenklasse, Markus; fantastisches Licht und hervorragend dezente Umgebung. Gratulation zu dieser Top-Aufnahme. VG Klaus
Mehr hier
Spießente
Absolute Spitzenklasse, lieber Pater; bin total begeistert!!! LG Klaus
Mehr hier
Morgengymnastik
Fantastisch, liebe Cornelia, was Du da so schnell im Vorbeigehen auspackst; Gratulation zu dieser Top-Aufnahme!!! LG Klaus
Mehr hier
Bergmolche
Aussergewöhnlich; Gratulation! VG Klaus
Mehr hier
Für einmal: Zwei
Ein kleiner Ostergruss von Herr und Frau Aurora ...
Mehr hier
Wilde (Zwerg-)Tulpe
Gewisse Frühlingsboten sind unwiderstehlich...
Ein Männchen
Bei uns auf der Alpen-Südrampe schneit es wie verrückt und bei uns (Zentralschweiz) scheint die Sonne bei 15 Grad. Ob diesmal der Osterverkehr nordwärts läuft? Herzlichen Dank jedenfalls für Deinen tollen Kommentar! LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Das freut mich, liebe Kerstin; herzlichen Dank! LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Vielen Dank, lieber Thomas VG Klaus
Mehr hier
Gänschen klein, ging allein - durch die Gänseblümelein...
Meisterhaft! Gratulation zu diesem niedlichen Osternbild. LG Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Herzlichen Dank ins Bündnerland, lieber Charly! VG Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Oh, vielen Dank, liebe Birgit! LG Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Hallo, lieber Kevin; vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich hoffe, dass auch Dir das Glück bald beschert sein wird, dieses hübsche Tier angenehm vor die Linse zu kriegen. LG Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Vielen Dank, lieber Phillip! HG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Herzlichen Dank, liebe Michelle, für den schönen Kommentar! VG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Danke, danke, liebe Renate; das freut mich sehr¨! LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Wow, das freut mich sehr, liebe Vera; hezlichen Dank! LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Wow, vielen Dank, lieber Stefan, für Deinen tollen Kommentar. Ja, es geht wieder los (fast wie bei den Amphibien LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Vielen Dank, lieber Charly, für Deinen wohlwollenden Kommentar. VG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Vielen Dank, liebe Angelika, für Deinen göttlichen Kommentar LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Vielen Dank Marko LG Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Herzlichen Dank, lieber Alfred LG und schönen Sonntag Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
Vielen Dank, liebe Cornelia LG und schönen Palmsonntag Klaus
Mehr hier
Ein Männchen
... als Göttin der Morgenröte
Mehr hier
Kampf im Federgewicht
Liebe Marion Das sieht tatsächlich dramatisch aus, doch es ist eine Zufallsaufnahme, die eine Szene festhält, welche wohl kaum eine Sekunde gedauert hat; ein blitzschneller Clash mit der Grasmücke, die den Platzals erste wieder verliess. Das Auge des Rotkehlchens blieb dabei absolut intakt. LG Klaus
Mehr hier
Kampf im Federgewicht
Die erste Runde geht an die Samtkopf-Grasmücke; das Rotkehlchen zieht den Kürzeren...
Samtkopf-Grasmücke...
Ganz herzlichen Dank, liebe Cornelia, für Deinen wohlwollenden Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir dieses kleine Vögelchen so gefällt. LG und auf bald wieder Klaus
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
Dein Kommentar, liebe Renate, freut mich sehr; schön, dass es Dir gefällt LG Klaus
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
Herzlichen Dank, liebe Brigitte. Du hast recht: Die Grasmücke war nicht viel mehr als einen Sekundenbruchteil auf diesem Ästchden. Die Pro Capture-Funktion der Olympus unterstützt einen dabei aber ganz ordentlich, den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen. Diese Art ist rund ums Mittelmeer heimisch, leider aber nicht bei uns. Liebe Grüsse Klaus
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
Viele Dank, lieber Markus; Deine Wahrnehmung freut mich sehr. Beste Grüsse Klaus
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
Vielen Dank, lieber Julius für Deinen geschätzten Kommentar. Beste Grüsse Klaus
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
Vielen Dank, lieber Rainer; das freut mich sehr. LG Klaus
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
Welch himmlische Klänge in meinem Ohr. Ganz herzlichen Dank für Deinen sehr geschätzten Kommentar. Dass die Grasmücke für kurze Zeit gerade den Mandelzweig als Ansitz wählte, war natürlich schon ein Bonus. Herzlichen Gruss Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Vielen Dank, liebe Marion Ja, Spanien gibt immer wieder viel her in Sachen Vogelfotografie. Wir sind aber bereits wieder zurückgekehrt (das Fallas Fest in Valencia, wo wir logierten, hat uns akustisch doch etwas überfordert ). Ein, zwei Bilder folgen aber schon noch ... Herzlichen Gruss Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Vielen Dank, lieber Wilhelm; das schöne Kompliment freut mich sehr. Beste Grüsse Klaus
Mehr hier
Rothuhn
Dieses wunderschön gezeichnete Huhn ist in Westeuropa zu finden. Das vor allem in den Alpen zu findende Steinhuhn ist ihm sehr ähnlich und schliesst sich östlich an das Verbreitungsgebiet des Rothuhns an. Interessant auch die englische Bezeichnung des Tieres: Red-legged partridge (rotbeiniges Rebhuhn). Wie seine Verwandten ist das Rothuhn in seiner Umgebung gut getarnt und bewegt sich geschickt zwischen Felsblöcken und struturreichen Zwergstrauch-Umgebungen. Es ist daher nicht einfach zu entdeck
Mehr hier
Samtkopf-Grasmücke...
...mit Mandelblüten
Drei Tenöre
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, liebe Heike LG Klaus
Mehr hier
staubige Plejaden
Toller Preis (****) für viel Fleiss: Gratulation zu dieser eindrücklichen Arbeit. VG Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Vielen Dank, lieber Harald; das freut mich sehr! LG und angenehmen Tag Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Vielen Dank, lieber Julius🙏 Gruss und schönen Tag Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Lieber Rainer Herzlichen Dank für Deinen Sonder-Effort ; auch das kommt selten vor . Das freut mich natürlich doppelt!!! VG KLaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Vielen Dank, lieber Volker; freut mich sehr! VG Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Herzlichen Dank, lieber Thomas; freut mich sehr! VG Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Liebe Andrea Ich bedaure es sehr, von Dir keine Kunstwerke mehr im Forum zu sehen. Das traumhafte, letzte liegt nun schon mehr als 2 Jahre zurück. Umso mehr freut es mich natürlich, dass Du hier noch immer Besuche abstattest. Und noch mehr freut mich Dein grosszügiges Kompliment. Ganz herzlichen Dank! GLG und schönen Sonntag, Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Klingt zumindest schon mal sehr gut, ich meine Dein Kommentar . Herzlichen Dank; das freut mich sehr! LG und schönen Sonntag, Klaus
Mehr hier
Drei Tenöre
Wow, welche Kompliment, lieber Markus. Vielen Dank; freut mich sehr! VG Klaus
Mehr hier