Rinde eines Zedernstamms
© Ruth Vey-Herdalot
Rinde eines Zedernstamms
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450344/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450344/image.jpg
Dieses Detailfoto konnte ich im Frühjahr im großen Garten mit sehr altem und vielfältigem Baumbestand einer Freundin aufnehmen, leider weiß ich nicht, um welche Zedernart es sich handelt, nur dass es keine Atlaszeder und keine Libanonzeder ist. Die Strukturen und Farbvielfalt fand ich sehr aussagekräftig...
Mit sehr stürmischen Grüßen aus dem Rheinland von Ruth
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 735.4 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Brennweite 78.39mm, entsprechend 214mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
DSC-RX10M3
78.39 mm f/4
Kontrast und Farbe minimal nachbearbeitet.
Ansichten: 51 durch Benutzer, 127 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→