Der Eisbaum
© heinz buls
Der Eisbaum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/290/1450429/image.jpg
Noch ist es nicht ganz so weit, aber die Nächte werden kälter und ich freue mich schon wieder auf interessante Eisstrukturen. Dieses Bild ist allerdings noch vom Anfang des Jahres 2017
Hier habe ich einen verzweigten Eisriss vom sicheren Ufer des Sees bei einsetzendem Schneefall fotografiert. Durch den verschneiten Uferrand bekommt der "Eisbaum" auch eine Bodenhaftung.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 35 - 350 Zoom, 60mm, ISO 400, F 11,0
Ansichten: 302 durch Benutzer, 692 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.