Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Guido Alfes
Beigetreten 2011-07-16

Glück Auf miteinader,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und von der Masse an sehr guten Fotos begeistert!

Ich wohne im nordwestlichen Ruhrgebiet und bin (als Geograph) fotografisch vor allem in der Natur- / Landschaftsfotografie unterwegs. Besonders angetan haben es mir Fließgewässser..., daneben Berge und Gletscher, allerdings ist das Ruhrgebiet da von der Lage her etwas im AbseitsBild: Lächelndes Gesicht
Seit 2012 finde ich die Makrofotografie zudem sehr spannend. Anderen Themen der Fotografie bin ich aber auch nicht ganz verschlossen, diese Bilder sind hier zu finden: Guido Alfes Fotocommunity
Instagram: @guido_alfes

Gruß Guido

Inhalte

Bilder: 693
Kommentare: 4012

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages9

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.2
3.3
4.3
6.3
Top 2034