Jürgen Ley
Registriert seit 2011-09-21

Hallo Forum,
mit über 45 Jahren Naturfaszination und gelegentlichen Versuchen diese Begeisterung im Bild festzuhalten, habe ich im Jahr 2009 begonnen die Natur- und Tierfotografie mit etwas höherem Anspruch zu betreiben.
Naturschutz ist für mich keine Weltanschauung sondern selbstverständliche Verantwortung, und dies gilt auch für das Fotografieren in der Natur.
Ich bin gewiss kein Gegner von kommerziellen Fotohides, aber ich trete für eine authentische Naturfotografie ein: was als Naturfoto gezeigt wird, soll so auch unbeeinflusst durch den Fotografen oder einen Dienstleister erlebbar sein.

Ich hoffe auf konstruktive, ehrliche Kommentare und freundschaftlichen Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten...

Inhalte

Bilder: 45
Kommentare: 532
Serien: 2

Wettbewerbe

ZahlPlatz
14.