Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Familie
Hier noch einmal ein Foto von der Ricke mit ihren beiden Kitzen.
Aufgepasst der Jäger kommt!
Kurz nach dem ich dieses Foto von der Ricke mit den Kitzen gemacht hatte, kam ein Jäger und stieg mit seinem Jagdgewehr auf einen Hochstand. Es dauerte nicht lange bis ein Reh auf der Wiese vor dem Hochstand auftauche aber glücklicherweise nicht erlegt wurde.
Reh Rehbock
Serie mit 6 Bildern
Rehböckchen
Von diesem völlig entspannten jungen Rehbock im hohen Gras konnte ich gestern Abend einige Aufnahmen machen.
Mümmelmann
Dieser Hase mümmelte genüsslich an seinem Abendessen.
Reh
Dieses Reh hat mich vor ein par Tagen aus dem hohen Gras angeschaut. Im Naturschutzgebiet werden die Wiesen zum Glück nicht so früh gemäht.
Reh
Jetzt wo es abends länger hell ist hat man schon mal die Gelegenheit Rehe beim Äsen zu beobachten.
Rehbock
In einem Grünstreifen zwischen zwei Äckern lief gestern Abend dieser Rehbock direkt auf mich zu.

Verwandte Schlüsselwörter