Höckerschwan im schönsten Licht
© Markus Lenzen
Höckerschwan im schönsten Licht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1239649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/247/1239649/image.jpg
Dieses Bild ist schon fast dem Zufall geschuldet, mir fehlte halt noch ein schönes Schaubild im Portfolio.

Als ich am See entlang schlenderte, fiel mir dieser Schwan im diffusen Schatten der Bäume auf, während der Hintergrund schon von der Morgensonne erleuchtet war. Sofort war mir klar, dass dies eigentlich eine schöne Lichtstimmung ergeben müsste...

Ich habe bei dem Bild bewusst die Umgebung mit eingezogen, und keinen großen Abbildungsmaßstab gewählt, ich hoffe das gefällt so?!

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-10
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.3 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 400mm
1/2000 Sek., f/2.8, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 114 durch Benutzer, 452 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.