50 Einträge von 819. Seite 7 von 17.
Von ihm gibt es von mir schon einige Bilder hier, aber es ist immer wieder schön eine solche Abendstimmung dort zu erleben....und der ist gar nicht weit, was das Beste ist. Auch wieder sehr natürlich bearbeitet
Mehr hier
... es ist eisig kalt und doch wird es mir warm bei diesem Farbschauspiel
Dieses schöne Abendrot konnte ich auch wieder auf dem hohen Meissner im November aufnehmen! Gruß Andree
Mehr hier
Ein kleiner See in Südtirol und im HG die mächtige Erhebung der Pala. Man findet so Einiges beim Aufräumen
Mehr hier
Jeden Morgen stand ich in unserem Holland-Herbsturlaub vor Sonnenaufgang auf, und jedes Mal ging ich unverrichteter Dinge wieder zu Bett. Am letzten Tag waren dann die Wolken exakt so, wie ich es mir gewünscht hatte.
Von einem wunderbaren Standplatz aus gesehen in den Dolomiten.
....auf´s bald vergangene Jahr.
Die Trolle und Feen spielen in Island eine große Rolle....deren heilige Stätten dürfen nicht bebaut werden und sind noch heute voller Mystik. Einst hieß es, die Trolle wurden vom Sonnenlicht überrascht und versteinerten daraufhin ....nun dürfen sie nur noch in der Nacht ihren Schabernack treiben und versteinern wieder sobald der Tag anbricht. Wir verbrachten eine Nacht mit ihnen, das war gar gruselig und atemberaubend schön ihnen zuzusehen ...erkennt ihr ihre noch schlaftrunkenen Gesichter die s
Mehr hier
Im Rondane NP Norwegen. Es war das einzige Lichtloch am ansonsten sehr bedecktem Himmel und ich finde, es passt zum 3. Advent .... ganz sicher kein Bild für Jedermann
Mehr hier
...Ruhe über alles...
Hoffentlich weiß der Fels damit etwas anzufangen
Mehr hier
...die Sonne war eigentlich hinter mir
Vor genau einer Woche machte ich mutterseelenallein einen Strandspaziergang. Der Strand war menschenleer – welch ungewohnte Situation am Nachmittag – und es wehte ein kräftiger, kalter Wind. Die Sonne stand schon sehr tief und beleuchtete sanft den Himmel mit seinen Wolken, die sich auf dem nassen Sand widerspiegelten. Einfach eine wunderbare Stimmung! Auch das Schiff am Horizont wurde von der untergehenden Sonne beinahe festlich angestrahlt! Obwohl in dem Adventslied "Es kommt ein Schiff g
Mehr hier
Nach einer stürmischen mit Gewitter Nacht sind dichte Wolken von den Bergen unten gekommen...
Serie mit 0 Bildern
Ein weiteres Bild meines vergangenen Fuerteventura Urlaubes.. Die Möwen sind auf den Kanaren überall zu finden. Sie haben sehr scharfe Augen und immer den richtigen Instinkt um was essbares zu ergattern. Es macht wahnsinnig Spass sie im Flug zu fotografieren.. Hoffe auf einige Kommentare.
...in den Vogesen. Ich hoffe, es gefällt Euch. LG Holger Noch mehr Vogesenbilder auf meiner Homepage (siehe Profillink).
Mehr hier
Sicher kein Meisterwerk, aber ich fand die Szenerie mit den Wolken schön....für mich ein f&f Bild...
Mehr hier
entstand diese Aufnahme in den Dolomiten.
Wenn die Wolken aus dem Tal über den Vogesenhauptkamm kriechen und dort auf die niedrig stehende Abendsonne treffen, dann gehen sie in Flammen auf. LG Holger PS Jetzt alle Vogesenbilder in einem eigenen Portfolio auf meiner Homepage (Link über mein Profil).
Mehr hier
...aus dem Tal des Lac de Schiessrothried. Ist natürlich nur eine Wolke, aber sie wird wunderschön im Gegenlicht durchleuchtet. Ein Foto, das die Fantasie beflügelt und schnelles Handeln beim Fotografieren erforderte, denn die Form der Wolke änderte sich sekündlich. LG Holger PS Mein Vogesenportfolio ist jetzt fertig auf meiner Website. Wer noch mehr Bilder schauen mag ist herzlich eingeladen. (Link über mein Profil)
Mehr hier
Einfach ein Versuchsballon für unsere SW Rubrik , sicher nicht perfekt ...schon vor Ort dachte ich, daß es ein Motiv für SW wäre ....es war düster, sehr sogar, kein Stativ dabei, fokussiert auf die Felskante ...eine grandiose Lichtstimmung war das jedenfalls....die graphische Wirkung hat mir gefallen.
Ein ähnliches Motiv hatte ich bereits vor einiger Zeit als HF eingestellt, wobei sich Angela ein QF und Johanna eine etwas knackigere Ausarbeitung gewünscht hätte. Manchmal ist das Leben auch ein Wunschkonzert.
Mehr hier
Hallo zusammen, obwohl ich noch nicht völlig fertig bin mit der Sichtung und Bearbeitung meiner Bilder von meinem Vogesentrip, möchte ich Euch als Appetithappen schon einmal ein Bild zeigen. Eine Vorschau über die Ergebnisse meiner kleinen Tour könnt Ihr ab morgen schon mal auf meiner Homepage anschauen, natürlich nur wenn ihr Lust habt (Link über mein Profil ). Schönen Sonntag noch und LG Holger
Mehr hier
ein Moorsee im Lungau
Morgens auf dem Kamm des Erzgebirges unterwegs mit meinem Fotofreund Tino.
vor dem abendlichen Gewitter.
hier zeige ich Euch noch ein Bild aus dem Rondane Nationalpark, aufgenommen vor 3 Jahren im September zum Indian Summer.
Nieselregen hat zwei Seiten: Die weniger schöne findet sich auf Brillen- und Filtergläser - einfach ärgerlich! Die schöne: Algen und Moose beginnen zu leuchten. Wieder ein Bild von den Azoren.
Mehr hier
Dolomiten im Nebel. Zu sehen sind hier die Spitzen der Haunoldgruppe mit dem dem höchsten Vertreter , den 2966 m hohen Haunold.
Mehr hier
Norwegen im September, Rondane Nationalpark
Der Obere Winterleiten See ist ein wunderschöner Bergsee
Eigentlich ein so friedliches Bild, aber ich bin im Dauerlauf (weil ich spät dran war) da hin gerannt und war wegen der schweren Fotoausrüstung samt Stativ völlig aus der Puste gewesen. Tja, nur der erhoffte Morgennebel, der hat sich natürlich nicht eingestellt. Aber es hätte schlimmer kommen können, gell? LG Holger PS Auch dieses Bild gibt es bereits auf meiner nagelneuen Homepage zu sehen (Link siehe mein Profil).
Mehr hier
Während man auf der Westseite der Lofoten im dichten Nebel versank brauchte es nur ein paar Meter auf die andere Seite um im strahlenden Sonnenschein zu sein.
Hier also auf Wunsch von Achim und einigen anderen Usern die ungewischte Ausgabe dieses Motivs von gestern, etwa 8 min später entstanden: It..s.Wishtime..-.#link_1322004 Mir persönlich gefällt der Wischer besser .... die Übergänge sind einfach schöner und weicher.
Mehr hier
....wünscht euch was ....... Bei diesem Himmel wurden all meine Wünsche erfüllt....es war ein grandioses Licht-und Naturschauspiel ...eine durchwachte Nacht sozusagen, in der man mit Licht malen konnte.
Mehr hier
.....gibt es öfter in Island ....hier rotes Gras mit Gletscherblick ..... irgendwo im Hochland.
Sonnenaufgang über dem Elbsandsteingebirge... Man muss schon früh aufstehen und mit der Stirnlampe durch die dunstigen Wälder wandern, um dann aber mit einer solchen Aussicht belohnt zu werden Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch Rolf
Mehr hier
war es auf dem Land als die Sonne sich schlafen legte. LG André
Mehr hier
Bilder machen kann man auch bei Regenwetter. Die Linse muss man halt öfter putzen Viel Spass beim Betrachten wünscht Euch Rolf
Mehr hier
Eine himmliche Landschaft ganz ohne Land Interessant, wie Luftströmungen solch eine Landschaft am Himmel formen können. Irgendwo auf der Kjölur-Route.
Mehr hier
Serie mit 8 Bildern
Wolken in den verschiedensten Farben und Formen
zogen über unser Land hinweg und zeichneten den Himmel erneut zu einem schaurig schönen Naturschauspiel. Dieses Bild habe ich in SW konvertiert. Es gefiel mir so am besten und es ist auch mal was anderes. LG André
Mehr hier
vom Lanschitzsee
....so sagt der Kölner.....aufgenommen bei Hornstrandir ganz oben im Nordwesten Islands.....wo die Freiheit noch grenzenlos ist ... Himmel un Äd ißt man in Köln, wenn es Kartoffelpüree mit Apfelmus gibt Steht so auf der Speisekarte....Himmel un Äd.
Mehr hier
So findet man das nur im hohen Norden, denke ich ...diese Farben sind der Wahnsinn und immer wieder bin ich fasziniert von dem Blau oberhalb der Sonnenuntergangsfarben. Vor ziemlich genau 10 Jahren durfte ich an dieser Stelle im Norden von Island schonmal einen solch wunderbaren Sonnenuntergang erleben ...ich hatte jetzt darauf gehofft, es aber nicht wirklich erwartet....der Tag war nämlich relativ bedeckt und am Abend dann das ! An so einem Abend kommt man dann auch nicht in´s Bett...die Sonne
Mehr hier
Hallo, vor ein paar Tagen gab es hier nicht alltäglich Wolkenformationen zu bestaunen. Die Kamera hatte ich zunächst nicht dabei, holte sie jedoch schnell von zuhause um einige Aufnahmen zu machen. Gruß, Annette
Mehr hier
Ich kann es einfach nicht lassen Euch meine Wolkenbilder zu zeigen. LG André
Mehr hier
50 Einträge von 819. Seite 7 von 17.

Verwandte Schlüsselwörter