50 Einträge von 746. Seite 1 von 15.
auch wenn bestimmt einige die Aufnahmen nicht mehr sehen können zeige ich hier noch eine letzte Aufnahme vom Old Man of Storr. Dieses mal mit ein wenig mehr Brennweite
Mehr hier
Die Aufnahme zeigt die Schwaneninsel in der Karlsaue in Kassel nach Sonnenaufgang.
Auch diese Aufnahme zeigt die Fairy Pools auf der Isle of Skye in Schottland. Zur Abwechselung heute mal Hochkant.
Ein See auf der Turracher Höhe.
Die Aufnahme zeigt die Schwaneninsel in der Karlsaue in Kassel zum Sonnenaufgang.
Auf besonderen Wunsch zeige ich hier noch eine 2. Aufnahme vom Old Man of Storr kurz nach Sonnenaufgang.
Heute zeige ich Euch eine Aufnahme von den Fairy Polls auf der Isle of Skye in Schottland. Die Insel ist einfach ein Traum.
... ist ein Blitzschlag wohl am wahrscheinlichsten. An diesem Abend zog ein heftiges Gewitter auf. Zwei Stunden später schüttete es flächendeckend wie aus Eimern und die Blitze erhellten im Sekundentakt das nächtliche Unwetter. Zum Glück saßen wir da schon wieder im Auto (auch wenn die Fahrt bei Starkregen und Gewittter auch kein Zuckerschlecken war.) Ich hätte nicht mit der Truppe tauschen wollen, die ihre zwei Zelte direkt am Ufer des kleinen Sees aufgeschlagen hatte, in dem sich die Zacken de
Mehr hier
Die Aufnahme zeigt den Aufblick vom Quiraing nördlich von Portree. Der kleine dürre Baum, der in einer engen Felsspalte wächst, ist das wohl bekannteste Motiv dort, auch wenn man ihn nicht gleich auf anhieb entdeckt.
Ich mag es, wenn der Blick in die Ferne schweifen kann! Die Sandrippen laden dazu ein.
Die Aufnahme zeigt Eilean Donan Castle in Schottland kurz vor der Isle of Skye.
Die Aufnahme zeigt den Old Man of Storr auf der Isle of Skye in Schottland kurz nach Sonnenaufgang.
Diese Wolkenstraße ( so nenne ich sie jetzt mal ) entstand heute Vormittag und hat sich nach ein paar Minuten schon wieder verzogen. Ein Naturschauspiel am Himmel das ich mal wieder mit der Kamera festgehalten habe und euch gerne zeigen wollte. LG André
Mehr hier
Ich wollte euch gerne mal wieder einer meiner Himmel und Wolkenfotos zeigen und denke das der Titel des Bildes hier ganz gut passt. LG André
Mehr hier
So langsam hält der Herbst Einzug und zaubert die ersten Farbtupfer in die Landschaft
.... herrschte an diesem Abend und zeichnete interssante Formationen an den Abendhimmel.
Der Stein, der tauende Schnee vom Wettersturz am Tag davor auf der verblühten Bergwiese, die Wolken, das wandernde klare Licht, das alles war mir ein Foto wert. Zufälligerweise waren auch die weltberühmtesten Berge der Alpen auch mit im Hintergrund drauf ...
Mehr hier
Eins meiner Lieblings-Heimatbilder möchte ich euch zum Abend zeigen. Früh morgens am See, habe ich die angenehme Kühle besonders genossen, bevor die große Hitze nach Sonnenaufgang kam. Viel Spaß beim betrachten! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Und dazu eine Fjell-Landschaft und ein Regenbogen. Dieses tolle Wetter bekamen wir auf dem Rückweg vom Glittertind....siehe mein letztes Bild: Glittertind
Mehr hier
In diesem Sommer habe ich mal wieder die norwegischen Alpen besucht....vor langen Jahren war ich da ganz oben, allerdings war es damals ein total weißer Berg und das Eis glitzerte in der Sonne....deshalb auch der Name Glittertind...der zweithöchste Berg Norwegens....schön ist er aber immer noch. Glittertind is the second highest mountain in Norway, at 2,465 m above sea level, including the glacier at its peak. It is in the municipality of Lom, in the Jotunheimen mountain area. Wikipedia
Mehr hier
Gleiche Stelle wie mein letztes Bild ...der Wischer.
... präsentierte sich an diesem Abend der Himmel....
Die raue Landschaft ganz im Norden von Spitzbergen, Svalbard hat schon ihren besonderen Reiz....
Ich versuche es noch einmal mit einem meiner Lieblingsstrände. Im Sommer diesen Jahres wollte ich unbedingt einen Morgen und einen Abend an dieser Stelle verbringen....also haben wir kurzerhand dort geschlafen Und ich hatte, wie ich finde, Glück mit dem Wetter. Vielleicht kann euch dieses Bild ja etwas gefallen ? Siehe auch: Ein.sch..ner.Tag Auf.Senja
Mehr hier
....denkt sich die Möve und fliegt hinaus auf´s Meer.
... vertreibt Kummer und Sorgen ...? Ich kann es kaum glauben, dass unser Islandurlaub nun schon drei Jahre her ist. Beim Ordnung machen auf der Festplatte bleibe ich immer bei irgendwelchen Bilderordnern hängen, die ich noch nie bearbeitet habe. Dabei habe ich nun dieses Schätzchen ausgegraben und mich sehr gefreut, dass ich all die vielen Versuche, die so ein Eismorgen mit sich bringt, nicht alle voreilig gelöscht habe. Ich hoffe solche Eisbilder hängen euch nicht schon zum Hals heraus...
Mehr hier
... findet man auch noch mitten in Europa. Eine Landschaft in dieser Ursprünglichkeit im Herzen von Österreich zu entdecken war für mich ein großartiges Erlebnis. Ein herannahendes Unwetter und ein Tal, das einstmals von einem mächtigen Gletscher geschaffen worden sein muss, glücklicherweise noch von Skiliftverbauungen verschont, waren die Zutaten zu diesem Bild. Ich würde mich freuen , wenn euch dieser Anblick gefällt und ihr mir eure Gedanken und Assoziationen zum Bild mitteilt. LG Angela
Mehr hier
Man könnte meinen das dieses kleine Flugzeug unten rechts dem brennenden Himmel noch entkommen ist. Oder man könnte auch denken, das dieses Flugzeug aus einem aktiven Vulkan herausgeflogen kommt. Na ja die Phantasie kennt keine Grenzen. LG André
Mehr hier
Deren Geist strahlt bis auf die Erde..... Hach, solche Himmel mag ich Habe noch ein gesättigtes Bild angehängt...bin gespannt, welches euch besser gefällt...Natur pur, oder etwas aufgehübscht.
Mehr hier
Asturien, Nordspanien, geizt nicht mit schönen, einsamen Stränden, vor allem bei Regenwetter kann man die Einsamkeit besonders geniessen
Mehr hier
sahen diese Wolken am Himmel aus. LG André
Mehr hier
... kurz vor Sonnenaufgang Den nach Osten abziehenden Schauer musste ich noch über mich ergehen lassen Einen Pfahl habe ich gestempelt.
Mehr hier
Das Umfeld zu meinem vorherigen Bild.
Hallo zusammen, heute möchte ich euch wiedermal ein Bild meines Lieblingsstrandes zeigen, ich hoffe ihr könnt noch eines ertragen 😉 Im Juni hatte ich die wohl beste und beeindruckendste Fotosession un meinem Leben. Es war stürmisch und es formten sich Lentikulariswolken, die über 5 Stunden wie festgenagelt am Himmel festsaßen und unfassbare Färbungen an nahmen. Schaut bei Interesse gerne in meinen Blog, dort habe ich ausführlich die Geschehnisse dieser Nacht festgehalten. Dieses Bild entstand no
Mehr hier
Der Watzmann lässt sich sehr gut vom Gaisberg bei Salzburg in Szene setzen. An dem Abend wurde die Spitze partout nicht frei, dafür ergab sich nach Anpassung der Tonwerte ein wahres Farbspektakel. Da man dort bequem mit dem Auto rauf kann, ist man dort nicht alleine. Auftragsfotoshootimgs finden dort sehr gerne statt. Hochzeitskleider und Sportmode für die bunte Katalogwelt wird vor prächtigem Alpenpanorama abgebildet. Glück Auf, Guido
Mehr hier
Mal wieder ein Bild von Mond und bunten Wolken. LG André
Mehr hier
Gestern Abend gab es mal wieder einen schönen Sonnenuntergang zu sehen. LG André
Mehr hier
Beim Ansitz auf Rehwild, kurz nach Sonnenuntergang, färbte sich der Himmel über dem Miscanthusfeld. Da mußte ich mit dem Tele einfach mal drauf halten.
....in dem es noch viel Landschaft gibt.....das ist wunderbar und ich liebe es.
10. Platz Landschaftsbild des Monats August 2019
Bild der Woche [2019-09-02]
Einer indianischen Legende zufolge war der Mount Mazama einst das Portal, durch das der Herrscher der Unterwelt an die Oberwelt gelangte. Den Menschen offenbarte er sich als dunkle Wolke über den eisbedeckten Vulkangipfeln. Als der Herr der Unterwelt mit dem Herrscher der Oberwelt in Streit geriet, schleuderte er glühende Steine aus dem Berg. Dieses Ereignis fand vor 7700 Jahren statt und es ist nachgewiesen, dass diese Gegend zu dieser Zeit schon von Indinanern besiedelt war. Seitdem gibt es di
Mehr hier
Mit diesem, meinem zweiten Bild hier, möchte ich Euch auf die Rückkehr des Sommers einstimmen! Mit erfrischenden, ruhigen, sanften Wellen den jungen Tag beginnen lassen, ist auch Wellness für Geist und Körper... Früh morgens am Strand von Fuerteventura konnten wir mit dem Blick zum Horizont wunderbar die Seele baumeln lassen und die Stille genießen. Das sind Momente, von denen man nicht genug bekommen kann! Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine entspannte Zeit! Beste Grüße Romana
Mehr hier
Serie mit 4 Bildern
verschiedene Bilder vom Mond
Nordgratturm der Westlichen Floitenspitze! LG Horst
Mehr hier
Manchmal formt die Natur imaginäre Formen, wie hier durch die Wolkendecke Licht-Schatten am rechten Berghang.
Mehr hier
Ein letztes Bild von dem Mond am bunten Abendhimmel wollte ich euch noch gerne zeigen. Ich hoffe ihr könnt noch ein weiteres Bild vom Mond am bunten Himmel verkraften LG André
Mehr hier
Die Aufnahme zeigt die Hopfenberge im Edersee im Morgengrauen. Im Hintergrund erkennt man noch Schloß Waldeck.
Als die Sonne gerade untergegangen war, zeigte sich bereits der Mond hinter den rötlich-orangen Schleierwolken. LG André
Mehr hier
von mir gibt es heute noch eine weitere Aufnahme der Hopfenberge im Edersee. Besonders die Wolken haben mir gut gefallen. Im Hintergrund sieht man noch Schloß Waldeck.
Heute morgen mal eine Aufnahme der Hopfenberge im Edersee zum Sonnenaufgang
... über Lang und Plattkofel.
50 Einträge von 746. Seite 1 von 15.

Verwandte Schlüsselwörter