Sumpfohreule in ihrem Habitat
© Markus Lenzen
Sumpfohreule in ihrem Habitat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1244629/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/248/1244629/image.jpg
So wo war ich die letzten Tage fotografisch unterwegs?! Dieses Bild wird es schon verraten :-D

Ich war 3 Tage unterwegs, und wollte unbedingt ein Bild mit besonderer Lichtstimmung von der
Sumpfohreule bekommen.

Am 2 Tag gelang mir dies, als die Eule kurz vor Sonnenuntergang nicht unweit vom Weg landete. Der Vordergrund lag bereits im Schatten, während der Hintergrund noch durch die Abendsonne erleuchtet wurde. Habe bewusst auf den 2x TK verzichtet und einen kleinen Abbildungsmaßstab gewählt, um mehr von der Lichtstimmung einzufangen.

Hoffe das Bild gefällt!

Viele Grüße Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-15
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.7 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 560mm
1/800 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 150 durch Benutzer, 525 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.