Holger Dörnhoff
Registriert seit 2007-02-19

ProfilAktivität
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich bin ein bekennender "Naturfotoholic". Ich brauche für meine Bilder keine weiten Weltreisen, die wären zwar hin und wieder ganz nett, aber es geht auch ohne wie Ihr hier sehen könnt. Ich fotografiere alles in der Natur, was auf drei nicht im Busch oder auf den Bäumen verschwunden ist. - Ein Themenschwerpunkt kristallisiert sich in den letzten Jahren allerdings doch immer mehr bei mir heraus: Naturmotive am Wasser, auf dem Wasser, über dem Wasser, im Wasser, egal ob an heimischen Bächen, Teichen, Flüssen, Seen oder an Meeresküsten.

Wer Lust hat, der kann mich ja auch mal auf meiner Homepage besuchen. ;-)

Viele Grüße
Euer Holger

Inhalte

Bilder: 1780
Kommentare: 11068

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
51.
72.
63.
84.
115.
36weitere Top 10
69Top 20

Die 20 neuesten Bilder

LichtanemoneUnter LeberblümchenBlack BeautyWinterendeDer LichtklecksGeometrie der NaturDas große W E I S SFrohe WeihnachtenW W WGrande Cascade de TendonAufmerksamDie VologneGestrandetes LaubErinnerung an den HerbstDer Schleim des RüblingsIch geh' zur Ruh'Mystischer BergbuchenwaldAlpenpanoramaDer Blick zurückHerbstliche Wetterküche