Epilobium angustifolium
© Holger Dörnhoff
Epilobium angustifolium
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573788/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/114/573788/image.jpg
Die meisten Menschen sagen aber schlicht Weidenröschen zu dieser nach meiner Meinung sehr schwer zu fotografierenden Pflanze. Vielleicht gefällt Euch ja mein Versuch. Der Hintergrund ist übrigens ein Kornfeld gewesen falls das jemanden interessiert.

LG Holger

Da das ja z.Zt. hier im Forum modern ist zu sagen mit wem man unterwegs war (und es einen riesigen Spaß gemacht hat an dem Tag): auf Tour mit Alex Wünsch, Frauke Fuck, Heike Odermatt und Bernd Liedtke. Danke an Euch für vergnügliche und inspirierende Stunden. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-07-23
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 170.3 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
7d, 4,0 70-200mm L IS, Stativ, minimaler Optimierungsausschnitt, Offenblende
Ansichten: 25 durch Benutzer, 234 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.