Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Karin Rollett-Vlcek
Beigetreten 2008-08-28

Nachdem ich meine Spende nun auch auf die Reise geschickt habe,
ein paar Worte über mich.

Zur Fotografie bin ich erst vor 4 Jahren durch meinen Mann gekommen. Er hat auch versucht mir die Grundbegriffe wie Blende, Belichtungszeit, Brennweite usw beizubringen.
Sehr schnell habe ich die Natur als Motiv für mich entdeckt und durch die Nähe zu zwei "Falteroasen" war dann alles klar.

Glückliche Umstände haben uns dann mit einem (hier nicht unbekannten) Makroprofi zusammengebracht -
die Fototouren mit ihm haben sehr dazu beigetragen mich dorthin zu bringen wo ich jetzt stehe.

Hier im Forum hoffe ich auf viele schöne Bilder von euch -
und Tipps, denn ausgelernt hat man/frau wohl nie Bild: Lächelndes Gesicht

Adressen

Homepagehttp://www.picartbykarin.com

Inhalte

Bilder: 271
Kommentare: 1091
Serien: 4

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages5

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.2
2.2
3.2
4.2
9.1
Top 2016