Karin Rollett-Vlcek
Registriert seit 2008-08-28

Nachdem ich meine Spende nun auch auf die Reise geschickt habe,
ein paar Worte über mich.

Zur Fotografie bin ich erst vor 4 Jahren durch meinen Mann gekommen. Er hat auch versucht mir die Grundbegriffe wie Blende, Belichtungszeit, Brennweite usw beizubringen.
Sehr schnell habe ich die Natur als Motiv für mich entdeckt und durch die Nähe zu zwei "Falteroasen" war dann alles klar.

Glückliche Umstände haben uns dann mit einem (hier nicht unbekannten) Makroprofi zusammengebracht -
die Fototouren mit ihm haben sehr dazu beigetragen mich dorthin zu bringen wo ich jetzt stehe.

Hier im Forum hoffe ich auf viele schöne Bilder von euch -
und Tipps, denn ausgelernt hat man/frau wohl nie :-)

Adressen

Homepagehttp://www.picartbykarin.com

Inhalte

Bilder: 271
Kommentare: 1091
Serien: 4

Wettbewerbe

ZahlPlatz
21.
22.
23.
24.
19.
2weitere Top 10
14Top 20