Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 484230
Beigetreten 2011-01-25

Hallo Naturfotografen,
Seit einiger Zeit bin ich nun hier im Forum und bin von all den tollen Aufnahmen begeistert. Fantastisch was man hier geboten bekommt. Ich bin gebürtiger Allgäuer und bin nicht traurig, dass es mich beruflich nach Mittelfranken verschlagen hat. Meine liebsten Objekte sind Libellen; aber alles was sich um Haus und Garten in der Natur zeigt wird versucht abzulichten. Viele tolle Anregungen habe ich mir hier geholt und bin für jeden Tip dankbar und jede Kritik offen. Ich schätze mich mehr als Praktiker denn als Theoretiker ein und gewöhne mich nur schwer an Pflichtvoraussetzungen (zB Stativ)für gute Fotos. Aber ihr werdet mich immer mehr überzeugen.

Gruß Norbert

Inhalte

Bilder: 274

Platzierungen

Bilder des Tages2

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.2
3.1
4.1
5.1
6.1