Duo
© Benutzer 484230
Duo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319205/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1319205/image.jpg
Hallo,
diese beiden Laubfrösche sind beim Blumen gießen aus einer Gießkanne geschwemmt worden. Dort hatten sie sich über mehrere Tage aufgehalten. Um das ständige rausschwemm abzukürzen haben wir sie im Garten an einem Schilffstängel platziert. Weil sie längere Zeit nicht weghüpfen wollten, wurden sie als Modell gewählt. Foto geholt und festgehalten.
Grüße aus Mfr
Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 105mm
1/400 Sek., f/9.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 63 durch Benutzer, 214 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.