Thomas Hinsche
Registriert seit 2007-06-18

ProfilAktivität
Ich bin absoluter Naturliebhaber und leidenschaftlicher Ornithologe und habe mich seit Anfang des Jahres 2006 zusätzlich der digitalen Fotografie verschrieben.
Meine Aufnahmen entstehen alle bei meinen Streifzügen durch die Auen zwischen Elbe und Mulde(oder mal im Urlaub) und vorzugsweise beobachte ich dort Vögel.
Hier im Forum trifft man Gleichgesinnte, man kann sich austauschen, dazulernen und nette Kontakte pflegen! Echt super!

Mein erster Bildband ist nun im Buchhandel erhältlich " Lebensraum großer Strom":
http://www.steko.net/unser-buc [verkürzt] tur/lebensraum-groer-strom.php


Unbedingt zur Naturfotografie gehören für mich der aktive Naturschutz!
Deshalb bin ich Naturschutzbeauftragter beim Naturschutz-und Umweltamt im Bisophärenreservat Mittelelbe!


Meine Ausrüstung :
Canon digital bis 500mm

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
111.
92.
93.
144.
75.
67weitere Top 10
127Top 20

Die 20 neuesten Bilder