Amazonas feeling
© Thomas Hinsche
Amazonas feeling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520450/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520450/image.jpg
Die Dürre in Sachsen- Anhalt hat großflächig Seen und Teiche zum Austrocknen gebracht. Die Zuflüsse zu Mulde und Elbe sind unterbrochen, Restlöcher mit Schlamm und Teichrosen bedecken die Flächen wo vorher Wasser war. Und da lassen sich auch die Silberreiher, nun auch schon Ende August, nicht lange bitten...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-08-31
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.7 kB, 950 x 634 Pixel.
Technik:
5D/ 500mm/ f5.6/ 1/500sec/ ISO 125
Ansichten: 99 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→