Danke
© Peter Kühn
Danke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520500/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520500/image.jpg
Mit diesem Bild möchte ich mich recht herzlich für die vielen Beileids-Bekundungen und die vielen tollen und aufbauenden Worte nach dem völlig unerwarteten Tod von meinem lieben Freund Stephan Bandner bei euch bedanken.

Natürlich auch ein ganz herzliches Dankeschön an die Betreiber des Naturfotografen-Forums für das Einrichten einer Gedenk-Galerie für Stephan. Sowohl seine Familie als auch seine Freunde und Bekannten haben sehr oft und sehr gerne in die Galerie geschaut und freuten sich sehr über dieses Andenken und die damit verbundene Anerkennung. Vielen Dank.

Das Bild des Habichtsadlers ist dieses Jahr Ende April in der Extremadura entstanden. Es war der erste Tag unserer diesjährigen Reise, der erste von insgesamt 9 Tagen, die wir gemeinsam (wie die letzten Jahre auch) auf Fotoreise verbracht haben. Ich habe den Habichtsadler gewählt, weil er Stephan so sehr fasziniert hat und weil dieser seltene Vogel eine weitere unvergessliche Zeit für uns einläutete. Stephan war kaum zu halten als dieser majestätische Vogel das erste Mal auftauchte. Es ist eine von vielen schönen Erinnerung für die ich sehr dankbar bin.

Peter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.4 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 400
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D4
500 mm f/4
Ansichten: 110 durch Benutzer, 288 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→