Günter Seng
Registriert seit 2010-07-28

ProfilAktivität
Über mich:


Mein Name ist Günter Seng,Jahrgang 1950 und wohne in Hessen.

Mein Hobby Fotografie betreibe ich nun seit 1977.
Eine große Leidenschaft von mir sind Tierportraits , besonders Greifvögel und mein Lieblingstier der Weisskopfseeadler.
Sehr gerne mache ich auch Landschaftsfotografie und fotografiere auch andere schönen Dinge, die es wert sind festgehalten zu werden.

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
5Top 20

Die 20 neuesten Bilder

Freudig erwartete Rückkehr....Benötige BestimmungshilfeSibirischer Uhu  (Bubo bubo sibiricus)Der Flug des HarrishawkKanadischer UHU ,  Bubo v. subarcticusMein LieblingsvogelDa kommt was auf mich zu....Stützaparat noch in Ordnung......Aufgeplustert.....Tierportrait = Afrikanischer MilchuhuTierportait  = Afrikanische ZwergeuleHängepartieendlich mal 2 sekunden still gesessen.....Der AnflugReiherzoff....ein Nickerchen in Ehren.....Der Gartenbaumläufer...Bitte um BestimmungshilfeBrrrr..... ist mir kaltSchneekehlchen...