Exotischer Besucher
© Thomas Hinsche
Exotischer Besucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1528367/image.jpg
Ein exotischer Besucher hat unsere Mittelelbe Region besucht und sich unter eine Rinderherde gemischt. Der Elch ist offenbar vom Norden gekommen und hat die Elbe überquert. Beim derzeitigen Niedrigwasser kein Problem für den hochbeinigen Paarhufer. Nun stand er einige Tage inmitten eine Kuhherde und ließ sich seelenruhig beobachten. Drücken wir die Daumen, das er seinen Weg unbeschadet fortsetzen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-28
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 616.5 kB, 950 x 670 Pixel.
Technik:
5D/ 500mm/ 1/640sec/ f4.0/ ISO 100
Ansichten: 105 durch Benutzer, 259 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Säugetiere:
←→