Sabine Günter
Registriert seit 2011-07-15

Hallo an alle!

Erst mal ein ganz grosses Kompliment für die vielen wunderbaren Bilder hier im Forum. Toll, ich bin begeistert!

Als absoluter Anfänger in Sachen Fotografie habe ich vor knapp drei Monaten mit einer Canon Ixus 105 (bitte nicht lachen ...) meine ersten Bilder gemacht. Schon immer naturverbunden fing ich an mit der Kamera die Dinge zu entdecken, an denen ich sonst oft achtlos vorbei gegangen bin oder die ich mit blossem Auge nicht mehr im Detail erfassen kann. Spannend! Es hat mich voll erwischt ... :-)

Neu nun stolze Besitzerin einer Canon EOS 60D, da mit der Ixus vieles einfach nicht machbar war. Und seit einiger Zeit bin ich auch immer wieder mal hier im Forum und es war und ist für mich absolut inspirierend und bereichernd zu sehen, was alles möglich ist und vor allem in welcher Qualität. So habt ihr mich auf der einen Seite ermutigt, aber auf der anderen Seite habe ich mir auch lange überlegt, ob ich mich trauen soll dem Forum beizutreten ...

... aber ich tu's jetzt einfach, denn ich kann ja nur dazu lernen. So freue ich mich über eure Kommentare und Kritik - aber natürlich auch über ein Lob.

Ich bin übrigens 50 Jahre alt, in Norddeutschland geboren und lebe seit 25 Jahren in der Schweiz.

Freue mich hier zu sein.

Schöne Grüsse,
Sabine

Inhalte

Bilder: 27
Kommentare: 571
Serien: 4

Wettbewerbe

ZahlPlatz
11.
26.
210.
4Top 20