Minimalismus pur
© Sabine Günter
Minimalismus pur
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633949/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/126/633949/image.jpg
Hallo zusammen!

Da ja nicht so ersichtlich, vielleicht kurz zur Erklärung: Es sind zwei Blässhühner - aufgenommen an einem nebligen Oktobermorgen am Hallwilersee.

Bei der Durchsicht meiner Aufnahmen entdeckte ich auch diese und meinem ersten Impuls folgend wollte ich sie sofort löschen. Doch irgendetwas liess mich zögern und bei etwas längerem Betrachten gefiel sie mir dann ganz gut.

Das Bild lade ich mal unter der Rubrik 'Farben und Formen' hoch. Sollte es eher zu den Vögeln gehören, dann bitte ich um eine Verschiebung dorthin. Und sollte es so gar nicht hier ins Forum passen ... auch für den 'Delete'-Button bin ich völlig offen!

Ich bin mir sehr bewusst, dass ich mit dem Schlimmsten rechnen muss :-/;-)! Deshalb zögert bitte nicht mit Kritik - auch mit heftiger (werde ich bestimmt überstehen ;-)). Gebe aber zu, dass es durchaus reizvoll ist, mal etwas Neues auszuprobieren ...

Hoffe, es ist nicht gar zu schlimm für Euch!

Liebe Grüsse,
Sabine
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-09
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 130.3 kB, 1500 x 676 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D / EF 300mm 1:4 l is
1/20 Sek. / F45 / ISO 320
LW -1.0 / Automatischer Weissabgleich
Freihand
EBV: Nur Kontrast ganz leicht zurückgenommen
Beschnitt oben und unten
Ansichten: 16 durch Benutzer, 547 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.