Michael Eisenhawer
Registriert seit 2007-02-09

ProfilAktivität
Ein paar Zeilen möchte ich zu meiner Person schreiben.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Ausgelöst und später gefördert wurde das Interesse durch meine Eltern, die mich auch in den Genuss meiner ersten vernünftigen Kamera kommen ließen. Da müsste ich etwa 10 Jahre alt gewesen sein. Erst mit dem Einzug der digitalen Spiegelreflexkameras begann ich, mich intensiv mit der Naturfotografie zu beschäftigen.

Am liebsten versuche ich, Motive aus allen Bereichen der Natur mit der für mich passenden Sichtweise zu verknüpfen, um somit die spezielle Magie von besonderen Momenten einzufangen. Insofern bin ich offen für verschiedenste Abbildungsmaßstäbe und Umfelder. Da ich die Flexibilität schätze, entstehen fast alle meine Aufnahmen ohne Stativ.

Zu ausgestellten Bildern schreibe ich gerne meine persönliche Sichtweise. Konstruktive Beiträge sind mir sehr wichtig. Diese Kultur wird hier m.E. sehr stark gelebt, daher möchte ich meine Bilder hier ausstellen.

Euch allen wünsche ich viel Freude bei unserem schönen Hobby/Beruf/etc..

Inhalte

Bilder: 145
Kommentare: 1677

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
21.
23.
14.
15.
27.
5weitere Top 10
8Top 20

Die 20 neuesten Bilder

Balsam für die SeeleAn der SchilfkanteEiner von 4 Millionen...Lebensraum BlattDer TanzVieraugeBlaukehlchenAnemonentraumLeben im EisWildkaninchenBrennendes EisSonnen (-tau-) untergangÜbergangszeitFische und VögelSchmalhans...Bergfinken InvasionAblösung"Licht aus, Spot an!"Junge BlässralleBuchenherbst