Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingsleuchten
© Michael Eisenhawer
Frühlingsleuchten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697160/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/697160/image.jpg
Während der Laichzeit der Grasfrösche entdeckte ich in "meinem" kleinen Teich dieses Stillleben. Ganz sicher bin ich mir bei dem Pflanzenrest nicht, evtl. etwas ähnliches wie Weidenkätzchen? Obwohl die eigentlich jetzt erst "reif" sind. Über eine Bestimmungshilfe würde ich mich freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.7 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Canon 40D, Nikkor 200 4,0 Makro, ISO200, F4. CAs (magentafarbene Farbsäume) wurden korrigiert, sonst minimale EBV.
Ansichten: 9 durch Benutzer, 95 durch Gäste, 376 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→