Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Christoph Keller
Beigetreten 2004-11-20

Direkt zum Album 'Neue Bilder' meiner Homepage:

http://www.thailand-naturfotos.de.tl/Galerie/kat-1.htm

Email:

keller.toph@gmx.net

Seit 1994 lebe ich nun schon in Thailand, hier nur als 'Toph' bekannt, arbeite als Klavierlehrer, bin seit 7 Jahren verheiratet und habe einen 6-jährigen Sohn.

Schon von Kindesbeinen an war ich ein Tier- und vorallem Vogelnarr, habe viel gezeichnet und gemalt, und mich auch damals schon als Fotograf versucht. Vor drei Jahren entdeckte ich dann das Forum für Naturfotografen, wo ich die entscheidenden Anregungen für anspruchsvolle Naturfotos bekam, und die faszinierenden Möglichkeiten der modernen Digitalfotografie kennenlernte. So bin ich nun in gereiftem Alter (geboren 1955 in Stuttgart) zu meinem Jugendhobby zurückgekehrt und habe ungeheuer viel Spass damit, zumal die Natur Thailands wunderbare Möglichkeiten bietet... Ich liebe es, stundenlang in stiller Einsamkeit meinen Motiven 'aufzulauern', und dann mit Spannung die Ergebnisse im eigenen 'Fotolabor Computer' zu entwickeln...

Inzwischen habe ich hier im Forum viele nette Menschen und hervorragende Fotografen kennengelernt, und eigentlich alles, was ich heute kann und weiss, in diesen drei Jahren meiner 'Forumszeit' gelernt. Dafür bin ich sehr dankbar. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin einen fruchtbaren und freundschaftlichen Austausch mit Euch!

Liebe Grüsse, Toph

Januar 2008

Inhalte

Artikel: 12
Bilder: 650
Kommentare: 13318
Serien: 36

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages11

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
4.1
5.2
6.1
7.2
Top 2028