Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Die Kids...
© Christoph Keller
Die Kids...
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/263762/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/263762/image.jpg
Heute möchte ich den Agamenkids noch einmal ein Bild widmen...

Ich hatte an jenem Tag das Glück, einen Familienausflug beobachten zu können, mit etwa 10 dieser niedlichen Kinderchen, die ohne grosse Scheu (im Gegensatz zu den Eltern!) immerwieder aus ihrer Erdröhre schwärmten (unter den warnenden Blicken der Grossen, siehe Pascale's Geburtstagsbild) und teilweise bis direkt vors Objektiv krabbelten, was ich, zum reglosen Verharren verurteilt, leider fotografisch nicht nutzen konnte... Trotzdem schoss ich viele Bilder, besonders von dem Paar da oben, in den schönsten Posen... und fast alle unscharf, zum Heulen, weiss nicht, was da los war. Nun ja, einige wenige mit vertretbarer Schärfe sind übriggeblieben, und darüber freue ich mich!

Dieses Bild bekam auf meiner HP bisher die meisten Hits, und so hoffe ich, dass es auch hier nochmal auf Euer Interesse stösst...

Lieber Gruss, Toph

Die ganze Serie vorübergehend
im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter:

Christoph Keller

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Kenko TC 2x * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/400 * F9 * ISO 200 *** Fullframe *** 16. April 2009, Huay Kha Khaeng, Thailand
Ansichten: 10 durch Benutzer, 282 durch Gäste, 1424 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Lizards and Snakes of Thailand:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.