Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

CFCF christian falk
Beigetreten 2003-06-09

Mein Name ist Christian Falk, ich komme aus dem Ruhrgebiet und betreibe Naturfotografie ungefähr seit 2001. Fotografisch bin ich aber schon seit 1985 unterwegs.
Ich nutze meine Zeit hauptsächlich um viele Informationen über die Natur ins Netz zu bringen und den Naturschutz zu unterstützen.

Ich war 8 Jahre Mitglied im NABU. Seit März 2016 bin ich Mitglied im BUND und setze mich dort für das Projekt "Ein Platz für Spatz und Co" ein. Außerdem bin ich seit Juni 2017 Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Mauersegler e.V., der Hessischen Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz und Mitglied der niederländischen Naturschutzorganisation "Natuurmonumenten". Seit 2023 bin ich Fördermitglied des Komitee gegen den Vogelmord e.V..

Meine Webseiten:
Über Rabenvögel: https://www.corvus-monedula.com
Über Makrofotografie und Naturschutz: https://www.makrofonie.de

NEU: Mein Rabenvogelbuch kann man unter dem folgenden Link lesen:
https://www.corvus-monedula.com/S19.html

Als Gründungsmitglied des Forums war ich fast fünf Jahre als Admin tätig.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Falk

Inhalte

Artikel: 52
Bilder: 528
Kommentare: 5209
Serien: 10

Platzierungen

Bilder des Tages7

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.1
2.3
3.3
5.1
6.2
Top 2021