christian falk
Registriert seit 2003-06-09

Aktivität

Ausgezeichnete Aufnahme mit sehr schöner Gestaltung. LG Chris
Mehr hier
Hallo Pascale, wenn ich mir dieses Foto anschaue, erinnert es mich an ein Karikatur eines Gesichts mit Brille. Es sind oft die schlichten Sachen, die begeistern und im Kopf hängen bleiben. Jean Reno hat einmal geschrieben: "Wir haben es verlernt die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig." Du hast es definitiv nicht verlernt. Ganz liebe Grüße Chris
Mehr hier
Vielen Dank für eure Anmerkungen. LG Chris
Mehr hier
Hallo Pascale, Ein Traum in rot. Sehr schön komponiert und auch die Farbverläufe gefallen mir. Liebe Grüße Chris
Mehr hier
Hi Marko, ausgezeichnetes Portrait mit coolem Schnitt. LG Chris
Mehr hier
Blut in den Adern fiel mir dabei ein. Klasse umgesetzt und auch dein Titel gefällt mir. LG Chris
Mehr hier
Jetzt weiß ich auch wem diese schöne Pilzaufnahme im Voting gehört. Sehr stimmig und wohltuend fürs Auge. LG Chris
Mehr hier
Schönes Familienfoto vom Weißstorch. LG Chris
Mehr hier
Mönchsgeier - Extremadura - Ansitzhütte
Top Aufnahme. Da stimmt einfach alles für meinen Geschmack. LG Chris
Mehr hier
Herrliches Foto von unserem leider bedrohten Feldhamster. LG Chris
Mehr hier
Starke Flugaufnahme vom Skua. War der Aufnahmeort Skandinavien? LG Chris
Mehr hier
Schöne Aufnahme vom Eichelhäher. LG Chris
Mehr hier
Vielen Dank für eure Anmerkungen. LG Chris
Mehr hier
Schwarzmilan - Extremadura - Ansitzhütte
Wenn du ihn nicht selbst gefunden hättest Steffen, dann wäre das Bild nur halb so gut! Klasse Foto mit schöner Flügelstellung und "Drumherum". Liebe Grüße Chris
Mehr hier
Da hast du aber großes Glück gehabt. Den Zippammer so nah zu fotografieren ist selbst in der Extremadura glaube ich ein Glücksfall. LG Chris
Mehr hier
Ja das ist die Extremadura! Klasse Foto Edith! LG Chris
Mehr hier
Ausgezeichnet!!! Ein in jeder Hinsicht hervorragendes Foto! LG Chris
Mehr hier
Domain "Fotoexkursionen.de" zum Verkauf
Mehr hier
Ach du warst auch schon da? Starke Szene! LG Chris
Mehr hier
sehr schöne Szene aus dem Leben eines Purpurreihers. LG Chris
Mehr hier
Danke für eure Anmerkungen. LG Chris
Mehr hier
Gänsegeier im Anflug
man kann auch mittig ein gewisse Spannung erzeugen. Hier sind auf beiden Seiten interessante Elemente und daher passt es. Sehr schöne Farben im Hintergrund und ein guter Ausschnitt vom Bambusstab selbst. LG Chris
Mehr hier
Wundervolle Stimmung mit schönen Hintergrund. LG Chris
Mehr hier
Landschaft mit Vogel finde ich manchmal schöner als umgekehrt. Solche ein Gebiet besuche ich im April und hoffe ähnliche Vögel vor die Linse zu bekommen. LG Chris
Mehr hier
Das gefällt mir sehr gut obwohl ich die extrteme Kälte nicht so mag. Aber die frostige Aufnahme mit ihrem kleinen grünen Tupfer ist sehr schön. LG Chris
Mehr hier
Mal ein ganz anderes Rotkehlchenfoto. Prima umgesetzt! LG Chris
Mehr hier
Vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Chris
Mehr hier
Dann war es bestimmt ein Weibchen. Wolfsspinne im Frauenmantel! Sehr schönes Makro Assi. LG Chris
Mehr hier
Phantastische Aufnahme! Klasse gesehen. LG Chris
Mehr hier
Ein besonders schöner Eyecatcher! LG Chris
Mehr hier
Nur Veganer Klasse Schuss vom Habicht! LG Chris
Mehr hier
Wow Angelika, was für eine Stimmung!! Sehr schönes Landschaftsfoto. LG Chris
Mehr hier
Stimmt Pascale, das hält ein wenig jung. Aber ich merke die Nähe der 60 immer mehr. LG Chris
Mehr hier
Man hab ich hier viel verpasst. Das ist wirklich klasse! LG Chris
Mehr hier
Genial gesehen und super umgesetzt. LG Chris
Mehr hier
Hallo Pascale, da ist aber lieb von dir. Ich war schon immer stolz auf meine "Schüler", denn alle haben sich mehr als prächtig entwickelt. "Alter" hab ich jetzt überlesen. Danke Pascale. Ganz liebe Grüße Chris
Mehr hier
Detail einer Dahlie
Wunderbare Farben und sehr schöner Bildaufbau. LG Chris
Mehr hier
Intererssanter Bildaufbau und auch diese eben monochrone Version gefällt mir. LG Chris
Mehr hier
Schönes Abflug Foto vom Marienkäfer. Hier zählt der Gesamteindruck. LG Chris
Mehr hier
Hallo Angela, da hast du eine echt tolle Landschaftsaufnahme mit nach Hause gebracht. Die Wolken machen es besonders interessant. LG Chris
Mehr hier
Das ist ja mal ein ausgezeichnete Actionaufnahme von den drei Frischlingen. LG Chris
Mehr hier
Sehr schönes Portrait. Der helle Bereich unten ist schon ein wenig störend, aber das kann man ja mit den entsprechenden Hilfsmitteln beseitigen. LG Chris
Mehr hier
@ all: Vielen Dank für eure Anmerkungen. LG Chris
Mehr hier
Hallo Assi, prima komponiert und arrangiert. Der Hintergrund, wie schon erwähnt, könnte sogar ohne die Blüte im rechten Bereich ein interessantes Bild abgeben. LG Chris PS: Glückwunsch zur neuen Kamera
Mehr hier
Hallo Katharina, hier hast du die Winterlinge sehr schön in Szene gesetzt. Bildaufbau und Schärfepunkt gefallen mir, wobei ich einen kleinen Spalt zwischen der beiden Blüten rechts gelassen hätte. Aber das ist wie bei vielen Sachen Geschmacksache. LG Chris
Mehr hier
Nah dran, warst du hier wirklich. Was mich hier begeistert ist der Schnitt und natürlich die Komplimentärfarben der Pflanze. LG Chris
Mehr hier