Der Blumenfreund
© christian falk

So wie sie da in der Blumenwiese durch die Gräser lief, machte die Rabenkrähe wirklich einen Eindruck als wäre sie von den Blumen fasziniert. Wer weiß was diese intelligenten Vögel so alles denken und fühlen?! |
|||||||
Autor: | © christian falk | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2010-08-13 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | rabenkraehen, rabenvogel, singvogel | ||||||
Rubrik Vögel: | |||||||
Serie Rabenvögel: |
2010-08-15
Hallo Chris,
Aasfresser und Nesträuber färben die Einstellung zu diesen durchaus schönen und nicht immer leicht zu belichtenden Vögeln.
Aasfresser und Nesträuber färben die Einstellung zu diesen durchaus schönen und nicht immer leicht zu belichtenden Vögeln.
"Jäger sei Dank" sind die hier sehr scheu und meist schon weg, bevor man die Kamera überhaupt hoch nehmen kann.
Grüße Andreas
2010-08-14
Hallo Christian,
gerade sehe ich dein originelles schönes Rabenkrähenbild. Es wirkt sehr lebendig und gefällt mir ausnehmend gut. Besonders gefällt mir der kecke, intelligente Blick des Vogels.
Feine Arbeit!
Liebe Grüsse,
Marion
2010-08-14
Ja, über die fehlenden Kommentare habe ich mich auch gerade gewundert. Haben die schwarzen Vögel selbst hier so wenig Sympathien? Mir jedenfalls gefällt der Vogel mit seinem prüfenden Blick, dazu noch die passende, dezente Umgebung.
LG Rainer
LG Rainer
2010-08-14
Hallo Christian,
101 Hits und 0 Kommentare, dass kann ja nicht sein.
Ich finde dieses Bild absolut gelungen, besonders die Farben.
Schärfe und Bildaufbau sind vom Feinsten.
Perfekt!
Viele Grüße
Mike