Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Boss bin ich!
© Christoph Keller
Der Boss bin ich!
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/71/356811/image.jpg
Ich hatte ja schon erzählt, dass ich in der Mittagspause zwischen den beiden täglichen Tarnversteck-Sitzungen unter anderem auch wieder den Schmetterlings-Agamen nachgestellt habe. Die Situation war diesmal allerdings sehr viel günstiger als bei den schrittweisen Annäherungsversuchen vor einem Jahr: eine Wiese wurde von einem 'Alpha-Bullen' beherrscht und strengstens bewacht. Er sass in der Mitte und hatte ständig die gesamte Umgebung im Auge. Tauchte am Rand ein Rivale auf, setzte er sofort zu einem 10m-Spurt an, schlug ihn in die Flucht und baute sich dann drohend wie oben zu sehen auf, bevor er wieder zur Wiesenmitte zurücktrottete. Die vertriebenen Rivalen kamen nach wenigen Augenblicken wieder vorsichtig aus der Deckung, und das Spiel begann von vorn. Ich musste mich nur an die Stelle setzen, wo die Rivalen herauskamen, und die Attacken des Bosses abwarten...

Grüsse, Toph

Die neuen Agamenbilder vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt unter

Christoph Keller

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 391.3 kB, 1000 x 672 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * Tamron AF 5.6/200-400 * 360mm (Cropfaktor 1,5) * 1/400s * F11 * -0.7 * ISO 200 *** Ausschnitt: 4548 x 3056 von 4592 x 3056px *** 3. Januar 2010, 12:02 Uhr, Huay Kha Khaeng, Thailand
Ansichten: 13 durch Benutzer, 477 durch Gäste, 1337 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Lizards and Snakes of Thailand:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.