Kleines Buddel-'Video'
© Christoph Keller
Kleines Buddel-
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927626/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/927626/image.jpg
Ich bin immernoch unsicher, ob diese Schmetterlingsagame im dritten Bild eine Nacktschnecke oder etwas ähnliches erwischt hat, oder doch nur die Zunge zeigt... vermutlich letzteres. Diese kleine Begebenheit liegt leider schon knapp drei Jahre zurück, woran man sehen kann, dass ich derzeit nichts Aktuelles bieten kann und die Luft bei mir sowohl fotografisch als auch in Sachen Kommentare schreiben erstmal raus ist... mal sehen, ob sich das wieder gibt...

Ich schaue aber immernoch möglichst alle eure Bilder an, und ich bin immer wieder beeindruckt und begeistert von ihnen. Und auch, welche Entwicklung das Forum seit meiner Anfangszeit erlebt hat. Ich kann also nach wie vor mitunter aufkommende Klagen über den Niedergang des Forums-Niveaus bzw. der Bildqualität in keiner Weise nachvollziehen, im Gegenteil. Das sah damals noch ganz anders aus...

Geblieben ist bis heute die Kommentararmut bzw. Schreibfaulheit, und für viele der damit zusammenhängende Frust. Damit muss man sich wohl abfinden hier.

Eine schöne Zeit wünscht euch
Toph
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 657.6 kB, 1400 x 880 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 550 * SAL 70-400 G * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/100s * F9 * -0.3 * ISO 200 *** 31.Dezember 2010, 14:29-35 Uhr, Koh Libong, Thailand
Ansichten: 258 durch Benutzer, 1095 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Serie
Lizards and Snakes of Thailand:
→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.