Bert Mandla
Registriert seit 2011-07-16

Meinen Namen habe ich ja schon verraten!;-)
Ich bin Jahrgang 1963 und lebe im schönen Schlaubetal in der Nähe von Frankfurt (Oder).
Bis 2011 habe ich ausschließlich Urlaubsfotos gemacht, was ja auch ganz schön sein kann.
Durch meine Tochter, die auch hier im Forum aktiv ist, bin ich dann zur Naturfotografie gekommen, die ich zusammen mit meiner Frau seit Mitte 2011 betreibe.
Mein bisheriger Schwerpunkt liegt auf der Makrofotografie.
Dabei versuche ich, möglichst ohne Eingriffe auszukommen und meine Motive wie vorgefunden zu fotografieren.
Zum Einsatz kommen verschiedene Canonkameras mit entsprechenden Objektiven.
Unter meinen Bildern sind übrigens jede Art von Kommentaren willkommen, sofern sie sachlich bleiben.;-)
Abschließend eine Bitte: Gebt meinen Bildern nur Sternchen, wenn ihr meint, sie verdienen welche und nicht nur deshalb, weil ich euch welche gab. Danke!;-)

Inhalte

Bilder: 268
Kommentare: 3913

Wettbewerbe

ZahlPlatz
51.
12.
24.
26.
17.
5weitere Top 10
45Top 20