Wollen Sie nicht hereinkommen?
© Bert Mandla
Wollen Sie nicht hereinkommen?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1041222/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1041222/image.jpg
Hallo!
Mir ist gerade nach Spinnen, da schiebe ich diese gleich mal hinterher.
Gefunden habe ich dieses Exemplar aus der Familie der Trichterspinnen bei unserem Urlaub in Meran / Südtirol.
In Mauern und Felslöchern gibt es dort jede Menge dieser Gespinste, nur deren Erbauer
zeigten sich fast nie. Bei diesem Exemplar, welches ca. 5-7 mm klein war, hatte ich Glück, es ließ sich eine kleine
Weile fotografieren, was alles andere als einfach war. Es war nur ein kleiner Felsspalt
und darin war es sehr dunkel. Die gelbliche Färbung stammt im Übrigen vom Gestein.
Hoffe, ihr könnt dem Bild etwas abgewinnen.
VG Bert

- keinerlei Beeinflussung
- kein Beschnitt
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-08
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 461.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 150mm Makro,
1/30 Sek., f/5.0, ISO 1250
Ansichten: 258 durch Benutzer, 616 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.